Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,814 EUR
+2,55 % +0,070
17:19:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.294
C
Codax, 31. Mär 20:55 Uhr
0

Bezahlschranke..🤷🏻‍♂️

Geizhals 😜
Angelman
Angelman, 31. Mär 20:56 Uhr
1

Bei aller Euphorie. Ich warne zur Vorsicht. Ich persönlich halte diese Zwischenerholung der Märkte für ne Falle.

Moin. So ähnlich denke ich auch, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ab jetzt nur noch aufwärts 😉 Trump, Krieg, Shorter, etc ..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 21:06 Uhr
0

Geizhals 😜

Deswegen die Wanne...😁😅😜
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 21:06 Uhr
2
Alle wollen schnellstmöglich noch malGeld machen. Es wird und ist noch nichts von dem was kommen wird eingepreist. Also Zinssenkungen sehe ich tatsächlich nicht mehr, bei der Inflationswelle die da gerade anrollt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31. Mär 21:10 Uhr
0
Schön fett grün heute alles mal
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:42 Uhr
0

https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-31/google-paper-warns-crypto-on-quantum-risk-ahead-of-2029-timeline?embedded-checkout=true

Bezahlschranke..🤷🏻‍♂️
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:34 Uhr
0
Die Amis kapieren es aber auch erst, wenn grosse Firmen an Bord sind. Das dee Bitcoin anfällig ist gegen Quantencomputer, haben wir hier schon vor über 1 Monat gehabt
Goldkurs
Goldkurs, 31. Mär 20:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/news/story/quantum-hackers-threaten-security-8598618/
Goldkurs
Goldkurs, 31. Mär 20:30 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-31/google-paper-warns-crypto-on-quantum-risk-ahead-of-2029-timeline?embedded-checkout=true
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 20:27 Uhr
4
Bei aller Euphorie. Ich warne zur Vorsicht. Ich persönlich halte diese Zwischenerholung der Märkte für ne Falle.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:21 Uhr
2

Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀

Oh oh...Benni...nicht den Tag vor dem Abend loben...das sollte auch nachhaltig sein...
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:20 Uhr
0
Darauf kann man aufbauen Dodge25, wäre gut wenn wir mal paar Tage hintereinander wieder so hochlaufen 👍
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀
Doge25
Doge25, 31. Mär 20:19 Uhr
1
Volumen ander nyse ist auch 🆗
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Heute gibt's eine PH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen