Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
Doge25
Doge25, 1. Apr 10:10 Uhr
0
Vielleicht haben wir das Teil der Tränen vorerst einmal durchschritten
Doge25
Doge25, 1. Apr 10:11 Uhr
0
Tal
S
Soulwind, 1. Apr 10:11 Uhr
1

Freunde, ich hab auch ein sehr gutes Gefühl für die nahe Zukunft….

Ich auch🙏🏻
T
Trader06, 1. Apr 10:30 Uhr
0

Nunja, gilt auch für das ganze Jahr 2025 😆 Letztendlich vollkommen egal. Wir sind uns alle mal einig daß die Peanuts sind. Wichtig ist was noch kommt....

War mir nicht sicher für was die 11k sein sollten. Entscheidend sind denke eher die Q1 Zahlen. Da sollte deutlich mehr rum gekommen sein.
Christian0815
Christian0815, 1. Apr 10:32 Uhr
0
Also die 11k sind Q4, aber da wir bis Ende Q3 noch keine Umsätze hatten, ist es gleichzeitig auch das FY25.
Doge25
Doge25, 1. Apr 10:10 Uhr
0
Freunde, ich hab auch ein sehr gutes Gefühl für die nahe Zukunft….
Christian0815
Christian0815, 1. Apr 9:15 Uhr
4
Alles kann, nix muss. Ihr wisst ja, ich habe immer eine Partie Skepsis, bin aber letztendlich überzeugt das FB einen Plan hat... Irgendetwas hat er und ich denke, wir werden alle überrascht sein. Was der Markt dazu sagt ist eine andere Sache, aber er scheint da zuversichtlich zu sein. Btw: Öl sinkt drastisch, könnte ein guter Tag im allgemeinen werden wenn das anhält
H
HULKSter, 1. Apr 9:13 Uhr
0
Ich weiß es ist etwas utopisch.Aber was wäre wenn F.B plant alles aus der Pipeline gleichzeitig anzubieten als Securitypaket?
Christian0815
Christian0815, 1. Apr 9:10 Uhr
2
Nunja, gilt auch für das ganze Jahr 2025 😆 Letztendlich vollkommen egal. Wir sind uns alle mal einig daß die Peanuts sind. Wichtig ist was noch kommt....
T
Trader06, 1. Apr 8:56 Uhr
1
Woher habt ihr die 11k ? Für Q4 aber?
Buffetti
Buffetti, 1. Apr 8:17 Uhr
8
Auch wenn der dominostein ins rollen kommt müssen wir liefern, auch wenn das pessimistisch klingt, es muss was kommen dann gehts weiter, aber ich sag mal so ich bin da guter dinge
Tim138
Tim138, 1. Apr 8:17 Uhr
0
So langsam kann man wieder die 👉🤿🐠🐡🐟 auspacken...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen