Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
22:55:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.590
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 21:06 Uhr
0
morgen wieder ein Mettigel mit sauren Gurken?
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 21:09 Uhr
0

Langsam fällt es auf das die großen Manipulieren, erst den Kurs nach oben bringen und dann gnadenlos ab verkaufen, die Deppen sind wie immer die Kleinanleger. Und das hat nixs mit Korrektor oder Dienstag zu tun, sondern reine Abzocke.

Von mir haben se nix abgezockt 🤔…. Halt ich schau nochmal …. …. Ne alle Anteile noch da 🫡
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 21:11 Uhr
2

Langsam fällt es auf das die großen Manipulieren, erst den Kurs nach oben bringen und dann gnadenlos ab verkaufen, die Deppen sind wie immer die Kleinanleger. Und das hat nixs mit Korrektor oder Dienstag zu tun, sondern reine Abzocke.

die Deppen, die sind nur die, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben mit Unternehmensentwicklung, wo die Reise hingeht, dann Angst kriegen und verkaufen
S
SpaceShake, Gestern 21:14 Uhr
5
Und hier nochmal neue top news unseres partners aegis: https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-nimmt-an-The-smarter-E-Europe-2026-in-Muenchen-teil/38404544 Es hört einfach nicht auf gute news zu hageln und blicke der zukunft extrem positiv entgegen.
M_90
M_90, Gestern 21:14 Uhr
2
Was hier erst los sein wird wenn die Aktie im Eurobereich schwankt 😁
L
Luft1, Gestern 21:06 Uhr
0
Langsam fällt es auf das die großen Manipulieren, erst den Kurs nach oben bringen und dann gnadenlos ab verkaufen, die Deppen sind wie immer die Kleinanleger. Und das hat nixs mit Korrektor oder Dienstag zu tun, sondern reine Abzocke.
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 21:05 Uhr
0

heute ein lamböchen 🚗

Heute nur lammbrötchen 😅
tearecks
tearecks, Gestern 21:02 Uhr
0

Danke….. Immer wieder das gleiche …. Gestern 🎉 und Lambo …… Heute 😭 und alles 💩

heute ein lamböchen 🚗
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 21:01 Uhr
1

Danke….. Immer wieder das gleiche …. Gestern 🎉 und Lambo …… Heute 😭 und alles 💩

Tafelspitz in einer Meerrettichsahnesauce....lecker sag ick dir...😅🤣
S
SpaceShake, Gestern 21:01 Uhr
6
Liebe leute, das was da gerade ein wenig hoch oder runtergeht ist völlig egal. Selbst wenn die auf 4 euro gehen sollte, ist das denke ich nichts, wo sie nach richtigen kommerziellen verträgen hingeht. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Das geht minimum noch 1 bis 2 monate bis sie aufhören wird zu konsolidieren, wenn dann aufträge reinrollen sollten. Und wenn man sich mal anschaut, dass sie vor nem guten jahr bei 40 cent stand und das mit heutigen niveaus vergleicht, schaut es fabelhaft aus. Die liegt aktuell dennoch oberhalb der langfristigen trendlinie. Einfach laufen lassen und in das Unternehmen überzeugt sein. So mach ich das jetzt seit mehr als einem Jahr…
Tschibsy
Tschibsy, Gestern 21:00 Uhr
2

Hört doch das 😭auf.

Danke….. Immer wieder das gleiche …. Gestern 🎉 und Lambo …… Heute 😭 und alles 💩
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 20:58 Uhr
0

Vor 3 Monaten standen wir aber auch am Ende einer heftigen Korrektur 😉

Schau dir mal paar Werte an...da sind einige nach dem Kriegsbeginn Iran/USA gefallen...😉
Ballaballa
Ballaballa, Gestern 20:57 Uhr
2
Hört doch das 😭auf.
F
Friedrich1978, Gestern 20:49 Uhr
0

Das was gestern hochgekauft wurde, ist heute wieder unten. Sauber.

Fachlich einwandfrei
B
Benni1503, Gestern 20:48 Uhr
1

Ich muss mir doch nur den 3-monatschart angucken, dann sehe ich doch, wohin der Weg geht...😉👍...verstehe so manche Aussagen, wie 'heute gefallen' nicht...🤓

Vor 3 Monaten standen wir aber auch am Ende einer heftigen Korrektur 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,72 %
Alle Diskussionen