Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
d
dernichtswissende, Dienstag 22:06 Uhr
0

Was hier erst los sein wird wenn die Aktie im Eurobereich schwankt 😁

Dann hat die Aktie allgemein aber einen anderen Kurs wahrscheinlich irgendwas zwischen 20 und 100 Euro.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Dienstag 22:22 Uhr
4

Liebe leute, das was da gerade ein wenig hoch oder runtergeht ist völlig egal. Selbst wenn die auf 4 euro gehen sollte, ist das denke ich nichts, wo sie nach richtigen kommerziellen verträgen hingeht. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Das geht minimum noch 1 bis 2 monate bis sie aufhören wird zu konsolidieren, wenn dann aufträge reinrollen sollten. Und wenn man sich mal anschaut, dass sie vor nem guten jahr bei 40 cent stand und das mit heutigen niveaus vergleicht, schaut es fabelhaft aus. Die liegt aktuell dennoch oberhalb der langfristigen trendlinie. Einfach laufen lassen und in das Unternehmen überzeugt sein. So mach ich das jetzt seit mehr als einem Jahr…

Sehe das auch so. Geduld hat sich an der Börse schon sehr oft (bestens!!) ausgezahlt. QeMs Potenzial dürfte mittlerweile wohl keinem Börsianer entgangen sein - egal ob Groß- oder Kleinanleger.
B
Benni1503, Dienstag 22:57 Uhr
1

Liebe leute, das was da gerade ein wenig hoch oder runtergeht ist völlig egal. Selbst wenn die auf 4 euro gehen sollte, ist das denke ich nichts, wo sie nach richtigen kommerziellen verträgen hingeht. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Das geht minimum noch 1 bis 2 monate bis sie aufhören wird zu konsolidieren, wenn dann aufträge reinrollen sollten. Und wenn man sich mal anschaut, dass sie vor nem guten jahr bei 40 cent stand und das mit heutigen niveaus vergleicht, schaut es fabelhaft aus. Die liegt aktuell dennoch oberhalb der langfristigen trendlinie. Einfach laufen lassen und in das Unternehmen überzeugt sein. So mach ich das jetzt seit mehr als einem Jahr…

Dein Optimismus in Ehren aber die meisten hier warten schon "forever - and a day " auf Aufträge . Ich wäre mir da nicht so sicher das wir in 1 oder 2 Monaten etwas zählbares an Land ziehen .
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 23:13 Uhr
4

Ullschinski, da bin ich voll bei dir, ich bin auch schon seit letztem Jahr dabei und knapp 200% im Plus, aber das Strickmuster fällt nunmal sehr auf und das hat mit Angst oder Hausaufgaben nichts zu tun. Verlierer und Gewinner wird es immer geben, nur die Manipulation hat nach meinem Gefühl sehr stark zu genommen. Ich jedenfalls bleibe definitiv bis es zweistellig ist dabei, es nervt halt nur.

Ja klar nervt dieses Hoch und runter aber wir wissen was wir haben und dürfen uns jetzt nicht up fu cken lassen. Wir wissen was noch alles kommen soll und freuen uns darauf. Ich möchte auch mindestens zweistellig miterleben . Alles für die Rente wenn der Merz alles ver ka ckt. 🤝🏻🤙🏻
d
dernichtswissende, Dienstag 23:20 Uhr
0

Dein Optimismus in Ehren aber die meisten hier warten schon "forever - and a day " auf Aufträge . Ich wäre mir da nicht so sicher das wir in 1 oder 2 Monaten etwas zählbares an Land ziehen .

Naja, der "große Schub" wird mit NIST und dann der verbundenen Aufträge kommen. Solange da nichts passiert, passiert hier auch nicht viel. Schon klar.
L
Luft1, Dienstag 21:56 Uhr
2
Ullschinski, da bin ich voll bei dir, ich bin auch schon seit letztem Jahr dabei und knapp 200% im Plus, aber das Strickmuster fällt nunmal sehr auf und das hat mit Angst oder Hausaufgaben nichts zu tun. Verlierer und Gewinner wird es immer geben, nur die Manipulation hat nach meinem Gefühl sehr stark zu genommen. Ich jedenfalls bleibe definitiv bis es zweistellig ist dabei, es nervt halt nur.
Goldkurs
Goldkurs, Dienstag 21:35 Uhr
8

Post wurde gelöscht.

🤔 BTQ 95 %, QNC 203 % auf Jahressicht. Da würde ich eher die Entwicklung feiern als jeden roten Tag beklagen. Irgendwie verstehe ich die ständige Unzufriedenheit nicht ganz. Wenn BTQ aktuell die bessere Wahl ist, dann einfach umschichten und dort die Zeit genießen.
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 21:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lieber Mert, Äpfel und Birnen. BTQ hatte zusätzlich News. QNC eben nicht.
S
SpaceShake, Dienstag 21:19 Uhr
3
Das wird ein Fest für alle geduldigen
M_90
M_90, Dienstag 21:14 Uhr
2
Was hier erst los sein wird wenn die Aktie im Eurobereich schwankt 😁
S
SpaceShake, Dienstag 21:14 Uhr
5
Und hier nochmal neue top news unseres partners aegis: https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-nimmt-an-The-smarter-E-Europe-2026-in-Muenchen-teil/38404544 Es hört einfach nicht auf gute news zu hageln und blicke der zukunft extrem positiv entgegen.
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 21:11 Uhr
2

Langsam fällt es auf das die großen Manipulieren, erst den Kurs nach oben bringen und dann gnadenlos ab verkaufen, die Deppen sind wie immer die Kleinanleger. Und das hat nixs mit Korrektor oder Dienstag zu tun, sondern reine Abzocke.

die Deppen, die sind nur die, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben mit Unternehmensentwicklung, wo die Reise hingeht, dann Angst kriegen und verkaufen
Tschibsy
Tschibsy, Dienstag 21:09 Uhr
0

Langsam fällt es auf das die großen Manipulieren, erst den Kurs nach oben bringen und dann gnadenlos ab verkaufen, die Deppen sind wie immer die Kleinanleger. Und das hat nixs mit Korrektor oder Dienstag zu tun, sondern reine Abzocke.

Von mir haben se nix abgezockt 🤔…. Halt ich schau nochmal …. …. Ne alle Anteile noch da 🫡
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 21:06 Uhr
0
morgen wieder ein Mettigel mit sauren Gurken?
L
Luft1, Dienstag 21:06 Uhr
0
Langsam fällt es auf das die großen Manipulieren, erst den Kurs nach oben bringen und dann gnadenlos ab verkaufen, die Deppen sind wie immer die Kleinanleger. Und das hat nixs mit Korrektor oder Dienstag zu tun, sondern reine Abzocke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Canopy Hauptforum -2,77 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen