Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
d
dernichtswissende, Gestern 14:12 Uhr
0

Zum Thema NIST muss ja was vor dem 1.09. kommen oder? Ansonsten wird meine ich blöd

Warum vor dem 01.09? Klar wäre das besser, da da wohl die alte Zeritifizierung abläuft. Das spielt für uns aber erstmal keine Rolle. Falls halt wer was mit neuer Zertifizierung kaufen will, kriegt er nichts, da es dann wenig bis keine Produkte gibt, die zeritifiziert sind.
T
Trader06, Gestern 14:16 Uhr
0

Warum vor dem 01.09? Klar wäre das besser, da da wohl die alte Zeritifizierung abläuft. Das spielt für uns aber erstmal keine Rolle. Falls halt wer was mit neuer Zertifizierung kaufen will, kriegt er nichts, da es dann wenig bis keine Produkte gibt, die zeritifiziert sind.

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.
Buffetti
Buffetti, Gestern 14:17 Uhr
0
Vorbörse 3,27$ in USA also plus 7%
Angelman
Angelman, Gestern 14:19 Uhr
1

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.

Moin. Natürlich müssen sich alle anderen Firmen auch neu zertifizieren lassen - deshalb ist die Nist Warteliste ja so lang!
T
Trader06, Gestern 14:32 Uhr
0

Vorbörse 3,27$ in USA also plus 7%

Wo siehtst du das? Ich seh nur 3.13$
Buffetti
Buffetti, Gestern 14:05 Uhr
0
Zum Thema NIST muss ja was vor dem 1.09. kommen oder? Ansonsten wird meine ich blöd
d
dernichtswissende, Gestern 13:59 Uhr
1

Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.

Wobei der Kurs da meistens vorher schon hochschnallt. Ich denke ab der NIST wird es beginnen, und dann immer langsam schön steigen. Aber kontinuirlich. Warten wirs mal ab. Aktuell ist irgendwie allgemein saure Gurken Zeit.
T
Trader06, Gestern 12:58 Uhr
1

Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.

Hoffe ich doch😂. Solange hier schon drin.
D
DiamantHand, Gestern 12:54 Uhr
2
Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.
T
Trader06, Gestern 12:40 Uhr
0
Also 10 Prozent an einem Tag hatten wir ja schon öfters. Unmöglich nicht aber ka wie sehr die Micron zahlen die ja besser waren als erwartet uns pushen.
d
dernichtswissende, Gestern 12:38 Uhr
0

Denkt ihr wir testen heute nochmal die 3 Euro an? Guten Morgen in die Runde.

Nein. Dafür viel zu weit weg.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 11:26 Uhr
2

Denkt ihr wir testen heute nochmal die 3 Euro an? Guten Morgen in die Runde.

Wäre schön, denke aber, der Markt insgesamt reagiert eher nervös. Ich denke, so richtig los geht's im Juli/August. Je näher wir ans Auslaufen des FIPS 140-2 kommen.
sylvain
sylvain, Gestern 11:25 Uhr
3
Aegis ist gerade in München ,habe nicht gewusst ,also Teile ich es hier . https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_critical-energy-defence-secure-bess-for-activity-7475251417688068096-XDQa?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link
sylvain
sylvain, Gestern 11:17 Uhr
1
Krown wird möglicherweise bald auf einer zentralen Börse (CEX) gelistet, was meiner Meinung nach den Grund für den Vorstoß in Europa ist . Gut gut , öffentlich die Amis pushen auch weiter 🙂
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 10:51 Uhr
5
Puh, nochmal 10% vom jetzigen Stand. Nehme ich, aber wäre mit nem sicheren Plus schon zufrieden. 2,80+ würde ich jetzt schon unterschreiben,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen