Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,808 EUR
+4,15 % +0,112
14:38:14 Uhr, Gettex
Kommentare 73.617
l
lukas2193, 31.12.2024 18:57 Uhr
0

Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬

da der Kurs heute nicht all zu stark in die Höhe getrieben wurde, gehe ich stark von einer Steigung aus, anders wäre es wenn der Kurs jetzt bei 1,5 $ und mehr wäre, dann würden die meisten vermutlich am 02.01. ihre gewinne realisieren und der Kurs würde sinken...
G
Gast-754761800, 31.12.2024 20:03 Uhr
0
Dann fleißig nachkaufen, wenn der Kurs unten ist
l
lukas2193, 31.12.2024 22:03 Uhr
1
da gehts dann doch nochmal gut hoch 🚀
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:06 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:13 Uhr
0
Ich freue mich auf Donnerstag
DocM
DocM, 31.12.2024 18:22 Uhr
0
Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬
H
Hereos, 31.12.2024 18:08 Uhr
0

Ist das der Euro Kurs?

Nein CAN
L
LukasR.1887, 31.12.2024 18:05 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/QIMC.CN/ Hat heute mehr Volumen 🫡

Ist das der Euro Kurs?
M
Matthias1989, 31.12.2024 17:46 Uhr
0
Wieso Montag am Donnerstag:)
l
lukas2193, 31.12.2024 17:43 Uhr
0
ganz ehrlich, lieber soll der Kurs jetzt nochmal was runter gehen (wie so häufig am Freitagabend). Dann könnte man Montag nochmal nachkaufen und man kann auch mit traden wenns hoch geht und nicht nur neidisch zugucken 😅
DocM
DocM, 31.12.2024 17:37 Uhr
1
Ja. Ausgeschlossen ist das sicher nicht. Will aber heute keine negativen vibes spüren. That’s it
d
delong, 31.12.2024 17:23 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs um ca. 50% einbricht. Ist nur meine Meinung

Hast du mal schon den Chart auf 1 Monat angeschaut ?
H
Hereos, 31.12.2024 17:21 Uhr
0
Can hoher Abverkauf und bereist rot
c
chevvyy, 31.12.2024 17:21 Uhr
1
Ja Kursgewinne werden jetzt immer mitgenommen , bis halt News rauskommen
M
Matthias1989, 31.12.2024 17:19 Uhr
1
Is doch gut so kann jeder nochmal nach kaufen mit weniger Einsatz:)
H
Hereos, 31.12.2024 17:17 Uhr
0
Gleich rot :-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen