Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.592
l
lukas2193, 31.12.2024 17:01 Uhr
2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs um ca. 50% einbricht. Ist nur meine Meinung

das kann immer schnell passieren... man sollte dann aber einfach die Augen zu machen und nicht nervös werden... ist mir leider schon oft passiert in meiner kurzen Handelskarriere von 8 Monaten 😅
H
Hereos, 31.12.2024 17:17 Uhr
0
Gleich rot :-(
M
Matthias1989, 31.12.2024 17:19 Uhr
1
Is doch gut so kann jeder nochmal nach kaufen mit weniger Einsatz:)
c
chevvyy, 31.12.2024 17:21 Uhr
1
Ja Kursgewinne werden jetzt immer mitgenommen , bis halt News rauskommen
H
Hereos, 31.12.2024 17:21 Uhr
0
Can hoher Abverkauf und bereist rot
DocM
DocM, 31.12.2024 16:51 Uhr
0

Wieso? Wäre charttechnisch ein ganz normaler kurzer Rücksetzter auf den Weg nach oben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs um ca. 50% einbricht. Ist nur meine Meinung
Popgun
Popgun, 31.12.2024 16:49 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/QIMC.CN/ Hat heute mehr Volumen 🫡
d
delong, 31.12.2024 16:44 Uhr
0
Wieso? Wäre charttechnisch ein ganz normaler kurzer Rücksetzter auf den Weg nach oben
DocM
DocM, 31.12.2024 16:39 Uhr
0
0,95 CAD sehen wir nicht mehr vorerst
d
delong, 31.12.2024 16:34 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen. 0.95 CAD beim Rücksetzter Guten Rutsch an alle Und viel Erfolge 2025
l
lukas2193, 31.12.2024 16:32 Uhr
0

Glückwunsch. Aber wenn es mal 5€ werden sollten, ist dein EK billig

das wäre mehr als schön ❤️
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:19 Uhr
0
Ärgert mich dass ich noch bei d Wave reingehauen habe. Habe zwar bei der Emotion genug drin. Aber dennoch schade ...
DocM
DocM, 31.12.2024 16:14 Uhr
0
Bin gespannt. Deswegen lege ich auch noch einmal nach und schaue dann mal nach 10€;)
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 16:11 Uhr
0

Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut

Das stimmt natürlich auch. Ich denke jedoch, dass wir kurzfristig absolut Richtung 10 gehen werden, jedoch schnell wieder auf 1/2 zurück -> langfristig wird auf die Produktpalette geschaut und wenn die stimmt, werden 5/10/15€ langfristig bleiben Quantum und AI, die Themen werden uns erstmal bis 2030 verfolgen
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:09 Uhr
1
Fakt ist , dass wir alles richtig gemacht haben in Aktien zu investieren die schon sehr teuer sind bringt eher nur langsame gewinne nach meiner Meinung.
G
GrandmasterT, 31.12.2024 16:08 Uhr
0
Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Security der nächsten Generation -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation -3,17 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen