Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
21:51:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.646
G
Gast-754746801, 02.01.2025 20:41 Uhr
0

2k egal was passiert tut nicht weh.

Bin ich aber auch noch drin
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:41 Uhr
1

wenn das weiter so geht knacken wir heute noch die 2 US§ 🚀😂

Ohne das wir handeln können 🤣
DocM
DocM, 02.01.2025 20:42 Uhr
6
Bin ich nicht…. Ich finde es nur schade, wenn jemand 2 Jahre harte Arbeit investiert, und dann sowas erlebt. Nicht schön, oder?
l
lukas2193, 02.01.2025 20:42 Uhr
0

Ohne das wir handeln können 🤣

egal, wäre ja dann morgen der Startkurs ❤️
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:44 Uhr
0
1,28€
l
lukas2193, 02.01.2025 20:41 Uhr
0
wenn das weiter so geht knacken wir heute noch die 2 US§ 🚀😂
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 20:41 Uhr
0
Ich habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:41 Uhr
0
Nein alles gut, SPASs BEVOR MIR der To9 gewünscht wird
P
Posaidon, 02.01.2025 20:40 Uhr
0

Atos ist raus. Das Ding ist over. Wenn doch, Glück gehabt.

2k egal was passiert tut nicht weh.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:40 Uhr
0

Ich habe an der Börse auch schon viel verloren. Aber ich habe nie auf Pump oder nur Geld investiert, was über war.

Dürfen wir mit dir überhaupt noch reden, wenn du so wohlhabend bist
DocM
DocM, 02.01.2025 20:40 Uhr
1

Docm ich drück dir alle Daumen das du sehr viel Gewinn damit machst…Mut muss belohnt werden.

Ich habe an der Börse auch schon viel verloren. Aber ich habe nie auf Pump oder nur Geld investiert, was über war.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:40 Uhr
0

Da kommt auch noch der Fette Gewinn

Atos ist raus. Das Ding ist over. Wenn doch, Glück gehabt.
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 20:40 Uhr
0
Ich hoffe das wir heute nochmal handeln können für alle 😎
Doge25
Doge25, 02.01.2025 20:39 Uhr
0
Leute mehr geht nicht ……!
P
Posaidon, 02.01.2025 20:39 Uhr
0

Atos 2.0 aber halt mit Gewinn

Da kommt auch noch der Fette Gewinn
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 20:39 Uhr
0
Docm ich drück dir alle Daumen das du sehr viel Gewinn damit machst…Mut muss belohnt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Stellantis -2,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
Alle Diskussionen