Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
19:29:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.643
Bluesy
Bluesy, 02.01.2025 21:06 Uhr
1

Schreibst du mir zwei acc hier 😅?

Ne, war nur gerade bei TR on und hab deine frage gesehen
S
Schatzeken, 02.01.2025 21:06 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Unmöglich
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 21:06 Uhr
0
Es steht nicht nur auf tr , auch die Börse in canada steht
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.01.2025 21:07 Uhr
0
Der letzte macht bitte das Licht aus 😬
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:07 Uhr
1

wo seht ihr das live? danke für info

Lad dir die App TradingView dort suchst du die Aktie stellst sie auf deine Liste kannst dann den Kurs fast live verfolgen
A
Artner514, 02.01.2025 21:05 Uhr
0

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?

wo seht ihr das live? danke für info
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:04 Uhr
0
Mit*
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:04 Uhr
0

Jep 1,37

Schreibst du mir zwei acc hier 😅?
C
Christian4005, 02.01.2025 21:04 Uhr
0
Denke morgen stehen wir auf und da steht 1.80 euro darauf dann einen wedeln
Bluesy
Bluesy, 02.01.2025 21:04 Uhr
0

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?

Jep 1,37
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?
NER1
NER1, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Ja 100%
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Warte grade nur darauf ob meine 400€ weg sind oder nicht 😂
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Bin aber kein profi war mein erster trade
G
Goodie, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Irgendwie sowas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,83 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen