Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,76 EUR
+2,37 % +0,06
18:42:36 Uhr, Gettex
Kommentare 73.643
Bluesy
Bluesy, 02.01.2025 21:06 Uhr
1

Schreibst du mir zwei acc hier 😅?

Ne, war nur gerade bei TR on und hab deine frage gesehen
S
Schatzeken, 02.01.2025 21:06 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Unmöglich
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 21:06 Uhr
0
Es steht nicht nur auf tr , auch die Börse in canada steht
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.01.2025 21:07 Uhr
0
Der letzte macht bitte das Licht aus 😬
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:07 Uhr
1

wo seht ihr das live? danke für info

Lad dir die App TradingView dort suchst du die Aktie stellst sie auf deine Liste kannst dann den Kurs fast live verfolgen
A
Artner514, 02.01.2025 21:05 Uhr
0

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?

wo seht ihr das live? danke für info
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:04 Uhr
0
Mit*
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:04 Uhr
0

Jep 1,37

Schreibst du mir zwei acc hier 😅?
C
Christian4005, 02.01.2025 21:04 Uhr
0
Denke morgen stehen wir auf und da steht 1.80 euro darauf dann einen wedeln
Bluesy
Bluesy, 02.01.2025 21:04 Uhr
0

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?

Jep 1,37
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?
NER1
NER1, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Ja 100%
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Warte grade nur darauf ob meine 400€ weg sind oder nicht 😂
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Bin aber kein profi war mein erster trade
G
Goodie, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Irgendwie sowas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen