Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,766
EUR
+3,67 % +0,098
19:23:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.643
Goodie,
02.01.2025 21:36 Uhr
0
So ärgerlich, dass man nirgendwo Informationen dazu findet. Was ist da los? War es ein Scam? Wird da was geprüft? Ich hoffe, wir bekommen bald Antworten dazu.
Gast-770041400,
02.01.2025 21:27 Uhr
0
Zum Reichwerden hätte ich folgende Anleitung: kauft euch einen Computer, setzt euch mit drei Leuten und einem Webdesigner in eine Garage. Erfindet einen Firmennamen und behauptet, dass ihr was mit Canabis, Biotec, KI oder Quantencomputern macht und geht damit an die Börse. Ob ihr irgendwas könnt, ist egal. Verteilt die Vorstandsposten und zahlt euch Millionengehälter aus. Vergesst nicht tolle Fotos und Texte auf eure Homepage zu stellen. Lanciert Erfolgsmeldungen. Kassiert weiter und macht Feierabend auf einer Südseeinsel.
Achso. Völlig vergessen. Das geht nur in Kanada. Macht das nur in Kanada!!!
Gast-770041400,
02.01.2025 21:25 Uhr
1
Zum Reichwerden hätte ich folgende Anleitung: kauft euch einen Computer, setzt euch mit drei Leuten und einem Webdesigner in eine Garage. Erfindet einen Firmennamen und behauptet, dass ihr was mit Canabis, Biotec, KI oder Quantencomputern macht und geht damit an die Börse. Ob ihr irgendwas könnt, ist egal.
Verteilt die Vorstandsposten und zahlt euch Millionengehälter aus. Vergesst nicht tolle Fotos und Texte auf eure Homepage zu stellen. Lanciert Erfolgsmeldungen. Kassiert weiter und macht Feierabend auf einer Südseeinsel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 6 | Strategy B | -10,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 5 | Strategy B | -10,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,71 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |