Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,78
EUR
-1,70 % -0,05
14:55:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 73.617
Gast-770041400,
02.01.2025 21:39 Uhr
0
Ist zu verkraften, selbst bei wenig Geld. Guck dir mal Assembly Biosciences an. Bevor du investierst: lies dir alles gut durch, verstehe es und dann trifft deine Entscheidung. Ich bin da mit 40.000 Euro drin und gut 10% im Plus. Und aufgrund des Einstiegs von Gilead glaube ich, dass ich Mitte 25 bei 150% Plus bin.
Gast-770041400,
02.01.2025 21:41 Uhr
0
Und Atos solltest du dir auch mal angucken. Aber auch hier gilt: angucken, verstehen und erst dann entscheiden.
lukas2193,
02.01.2025 21:42 Uhr
0
der Kurs wird jetzt hoffentlich bis 22 uhr wieder gut steigen, passiert ja zum Glück häufig in der letzten Minuten bei den Amis :)
Goodie,
02.01.2025 21:36 Uhr
0
So ärgerlich, dass man nirgendwo Informationen dazu findet. Was ist da los? War es ein Scam? Wird da was geprüft? Ich hoffe, wir bekommen bald Antworten dazu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |