Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+3,82 % +0,10
17:02:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.639
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:27 Uhr
0

Zum Reichwerden hätte ich folgende Anleitung: kauft euch einen Computer, setzt euch mit drei Leuten und einem Webdesigner in eine Garage. Erfindet einen Firmennamen und behauptet, dass ihr was mit Canabis, Biotec, KI oder Quantencomputern macht und geht damit an die Börse. Ob ihr irgendwas könnt, ist egal. Verteilt die Vorstandsposten und zahlt euch Millionengehälter aus. Vergesst nicht tolle Fotos und Texte auf eure Homepage zu stellen. Lanciert Erfolgsmeldungen. Kassiert weiter und macht Feierabend auf einer Südseeinsel.

Achso. Völlig vergessen. Das geht nur in Kanada. Macht das nur in Kanada!!!
Papillion29
Papillion29, 02.01.2025 21:26 Uhr
0
Oder viele Monate
DocM
DocM, 02.01.2025 21:26 Uhr
1

So eine Aussetzung kann schon mal dauern. Siehe Intellabridge. Das hat sehr lange gedauert.🫣

Davon war ich ein Opfer. Fast 2 Jahre on hold . Gräuslich
M
Matthias1989, 02.01.2025 21:26 Uhr
0
Hat jemand einen Link von den Fake news
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:25 Uhr
1
Zum Reichwerden hätte ich folgende Anleitung: kauft euch einen Computer, setzt euch mit drei Leuten und einem Webdesigner in eine Garage. Erfindet einen Firmennamen und behauptet, dass ihr was mit Canabis, Biotec, KI oder Quantencomputern macht und geht damit an die Börse. Ob ihr irgendwas könnt, ist egal. Verteilt die Vorstandsposten und zahlt euch Millionengehälter aus. Vergesst nicht tolle Fotos und Texte auf eure Homepage zu stellen. Lanciert Erfolgsmeldungen. Kassiert weiter und macht Feierabend auf einer Südseeinsel.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 21:25 Uhr
0
Kann doch nur um Wochen handeln 😅 hoffentlich nicht
Papillion29
Papillion29, 02.01.2025 21:25 Uhr
0
So eine Aussetzung kann schon mal dauern. Siehe Intellabridge. Das hat sehr lange gedauert.🫣
R
R2D2Performance, 02.01.2025 21:24 Uhr
0
Aber Kanada ist halt die Hauptbörse
DocM
DocM, 02.01.2025 21:24 Uhr
0
Das ist was ernstes und wird formal aufgeklärt. Ist nervig leider
R
R2D2Performance, 02.01.2025 21:24 Uhr
0
Gute Frage
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:23 Uhr
0
Aber warum nur can und nicht usa??
R
R2D2Performance, 02.01.2025 21:22 Uhr
0
Weil canada immer noch halt hat
C
Chero, 02.01.2025 21:22 Uhr
0
Frage ist warum TR immernoch den Handel ausgesetzt hat...wenns doch fake news waren
DocM
DocM, 02.01.2025 21:22 Uhr
0

heute ein paar gekauft und schon ein griff ins klo.🤗

Abwarten
Papillion29
Papillion29, 02.01.2025 21:19 Uhr
0
heute ein paar gekauft und schon ein griff ins klo.🤗
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:17 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64201314-xfra-34q0-aussetzung-suspension-029.htm

Kurs von 18:33 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen