Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,752 EUR
+3,15 % +0,084
18:15:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
l
lukas2193, 02.01.2025 21:42 Uhr
0
der Kurs wird jetzt hoffentlich bis 22 uhr wieder gut steigen, passiert ja zum Glück häufig in der letzten Minuten bei den Amis :)
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

1.51😅

Ist doch noch in Ordnung, einfach hoffen dass es wieder steigt
A
Aktien12dd, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

Warum schmiert es ab?

Panik Verkäufe und weil es immer noch nicht öffentlich ist, warum es gestoppt wurde
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:41 Uhr
0
Und Atos solltest du dir auch mal angucken. Aber auch hier gilt: angucken, verstehen und erst dann entscheiden.
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:39 Uhr
0

War mein erster trade

Ist zu verkraften, selbst bei wenig Geld. Guck dir mal Assembly Biosciences an. Bevor du investierst: lies dir alles gut durch, verstehe es und dann trifft deine Entscheidung. Ich bin da mit 40.000 Euro drin und gut 10% im Plus. Und aufgrund des Einstiegs von Gilead glaube ich, dass ich Mitte 25 bei 150% Plus bin.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
1.51😅
0
04Luis, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
Warum schmiert es ab?
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:38 Uhr
0

400

Und zu welchen Preis?
n
nikolo, 02.01.2025 21:37 Uhr
0

War mein erster trade

Seh es als Lerngeld, nicht alles klappt. Es werden noch genug Möglichkeiten kommen. So ist Börse nunmal
G
Goodie, 02.01.2025 21:36 Uhr
0
So ärgerlich, dass man nirgendwo Informationen dazu findet. Was ist da los? War es ein Scam? Wird da was geprüft? Ich hoffe, wir bekommen bald Antworten dazu.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
War mein erster trade
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
400
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:33 Uhr
0
Wie viel Geld hast du investiert?
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:30 Uhr
0
Was ein fehler
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:30 Uhr
0
Der fällt doch nur noch
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 21:28 Uhr
0
Kurz vor börsenschluss werden alle wieder einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen