Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
22:49:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.590
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 13:12 Uhr
0

Neben dieser Aktie habe ich für heute noch ein weiteres heisses Eisen für uns 🔥Phunware🔥 steht kurz vor der Explosion

Weil?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:15 Uhr
0
Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:16 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/1hpa0us/post_quantum_cybersecurity_qnccf_discussion_thread/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
2
2150, 03.01.2025 13:17 Uhr
0
Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt
2
2150, 03.01.2025 13:18 Uhr
0

Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬

viel Erfolg beim Geldverbrennen, Wahlkampf ist vorbei, Phun ist nutzlos
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:10 Uhr
0
Neben dieser Aktie habe ich für heute noch ein weiteres heisses Eisen für uns 🔥Phunware🔥 steht kurz vor der Explosion
J
Justin1.2, 03.01.2025 13:10 Uhr
0
10er es steigt heute auf 2€
DocM
DocM, 03.01.2025 13:09 Uhr
0
Wartet doch erstmal ab
DocM
DocM, 03.01.2025 13:09 Uhr
0
Hypothesen, Hypothesen…
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:07 Uhr
0
Was heißt mehr? Ist Betrug nicht genug ?
H
Hitwisser, 03.01.2025 13:05 Uhr
0

Schutz der Anleger vor genau diesen Fakenews

Das wäre ja mal eine echt gute Tat, seitens der Börse/Behörden. Glaube ich aber nicht. Sehe es eher wie @Kaiman, das ist nicht die volle Wahrheit.
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:04 Uhr
0
Frankfurt, günstig
P
Posaidon, 03.01.2025 13:04 Uhr
0
So gerade gelandet. Kann man wieder Kaufen?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Wie siehts aus kann man nun überall handeln oder immer noch nur auf der frankfurter börse?
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Dem Anleger wird Zeit gegeben, sich zu informieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen