Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,814 EUR
+2,55 % +0,070
16:18:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.281
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:28 Uhr
0

Bin zu früh rein leider , mein EK ist 0.9 und momentan gut im Minus. Trotzdem Bullisch auf die Aktie

Ich hatte vor den Fake News gekauft...
j
jochecker93, 03.01.2025 19:29 Uhr
1
Ich auch, habe eben nachgekauft um den Buy In zu drücken…
N
Nicococo, 03.01.2025 19:30 Uhr
1

Ich auch, habe eben nachgekauft um den Buy In zu drücken…

Mein Beileid. Sei so gut und mach das Licht aus wenn du gehst
P
Potatoecall, 03.01.2025 19:30 Uhr
5
EK jetzt auf 89 und zuversichtlich dass der heute noch im Plus landet. Wenn nicht, wird halt nachgekauft für nächste Woche.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:32 Uhr
0
Fragt euch immer wer sollte jetzt noch kaufen wollen und warum
c
chevvyy, 03.01.2025 19:26 Uhr
0
Bin zu früh rein leider , mein EK ist 0.9 und momentan gut im Minus. Trotzdem Bullisch auf die Aktie
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:26 Uhr
0
Weiß nicht wer das letzte Tage geschrieben hatte, aber für nen Lamborghini muss man halt Eier haben
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:24 Uhr
0
Nochmal kaufen?
c
chevvyy, 03.01.2025 19:22 Uhr
2
https://stocktwits.com/Alpha_Investment__LLC/message/598737439
C
Christian4005, 03.01.2025 19:22 Uhr
0
Einfach an das herz der Karten Glauben
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:21 Uhr
0
Ist das mit dem nicht verfügbar weil es ausgelastet ist oder wieso kommt ab und zu diese Meldung?
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:21 Uhr
1
Ich überlege noch mehr zu kaufen
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 19:20 Uhr
0
Einfach mal ein paar Stunden oder Tage nicht gucken. Kann befreiend wirken wenn man gar nicht merkt dass der Kurs zwischenzeitlich sonst wo im Keller war
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:19 Uhr
1
Das steigt doch jetzt Safe noch
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:19 Uhr
0
Ceo hat zwischen 500000-600000 Aktien und keine verkauft
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:18 Uhr
0
Was denkt ihr? Ist zwar kurz vor Wochenende aber schaut nicht so geil aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,85 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
4 IPO CSG -3,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,93 %
Alle Diskussionen