Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,849 EUR
-7,56 % -0,233
20:26:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.495
H
HULKSter, 21.01.2025 15:42 Uhr
0
Wieder abverkauf der Amis im Tech sektor
AdRock
AdRock, 21.01.2025 15:44 Uhr
1
RGTI 25 % plus,, über 12M Volumen
C
Codax, 21.01.2025 15:45 Uhr
0
Riggeti und Dwave ziehen stark an, hoffe wir folgen
J
July123, 21.01.2025 15:45 Uhr
0

RGTI 25 % plus,, über 12M Volumen

D-wave auch plus 15... Wir brauchen mehr Volumen, dann düsen wir auch hoch!
H
HULKSter, 21.01.2025 15:55 Uhr
0
D wave plus 4 mehr nicht
R
RotbartNY, 21.01.2025 15:20 Uhr
0
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg bei dieser Aktie. Machts wie Peter Lustig sagte früher. Abschalten und raus gehen!
N
Noorf, 21.01.2025 14:44 Uhr
0
Verständlich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.01.2025 14:33 Uhr
1

Wie viele AT hast du Christina ?

Sowas trete ich hier nicht breit
N
Noorf, 21.01.2025 14:06 Uhr
0
Wie viele AT hast du Christina ?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.01.2025 13:44 Uhr
0

ChristinaTrader wird uns heute wohl ziemlich sicher verlassen... Ansonsten hoffe ich, dass wir heute Richtung .80€ schielen :). Die Basis ist sehr gut. Wenn jetzt noch gute News kommt, oder Trump das Wort "Quantum" in den Mund nimmt, sehen wir hier bald wieder Kurse über 1€. So zumindest meine Gefühlslage 💪

Noch bin ich da ....
R
RotbartNY, 21.01.2025 13:27 Uhr
0

Wann haben die sich eingekauft ? Gestern haben die Ami Boys die orangene Glühbirne gefeiert und letzten Freitag alles vertickt, die Holzfäller haben es Gestern selber nach oben gezogen,

der war gut! :-)
N
Noorf, 21.01.2025 13:24 Uhr
0
Dann sollte es steigen 😂🙏
CassieChadwik
CassieChadwik, 21.01.2025 13:04 Uhr
1

Und um 15:30 Gewinnmitnahme der Amis 😮‍💨

Wann haben die sich eingekauft ? Gestern haben die Ami Boys die orangene Glühbirne gefeiert und letzten Freitag alles vertickt, die Holzfäller haben es Gestern selber nach oben gezogen,
H
HULKSter, 21.01.2025 13:03 Uhr
0
Das knallt ab 1530 entweder voll nach oben oder nach unten.
N
Noorf, 21.01.2025 12:32 Uhr
0
Und um 15:30 Gewinnmitnahme der Amis 😮‍💨
S
SagIchNeDD, 21.01.2025 12:05 Uhr
0
Wir nähern uns der 0,7 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen