Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:19:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.646
N
Noorf, 27.01.2025 9:21 Uhr
0
Das glaube ich nicht mellllll, das wird noch knallen bald
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:25 Uhr
0
Die Aktie bekommt 100 pro noch ihren Run.
AdRock
AdRock, 27.01.2025 9:25 Uhr
4
Ach der die das me mit 26 l kommentiert eh nur fallende Kurse und macht überall schlechte Stimmung. Nix fundiertes dabei…
AdRock
AdRock, 27.01.2025 9:43 Uhr
1
Wenn Sentry-Q den Härtetest bestanden hat, wird es eh kein halten geben. Wobei der Test eigentlich in meinen Augen eh nur dazu dient entsprechende Schwachstellen zu definieren und auszumerzen. Da man nach ISO 270001 zertifiziert ist, ergeben sich bei entsprechenden Unternehmen automatisch Vorteile in der Zusammenarbeit. Quantum Emotion bedient einen Markt der hochsensible Daten schützen muss, vielleicht hat das der die das noch nicht verstanden. Und das unabhängig von Quantum Computing und KI. Klar ist, fällt der Markt fallen alle, war schon immer so, weil die Menschen blöd sind.
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:51 Uhr
0
Gebe ich dir voll Recht. Alle bekommen dann unnötig Panik.
m
mellllll, 27.01.2025 9:18 Uhr
0
War nur eine hype aktie wie man sieht
S
SagIchNeDD, 27.01.2025 9:09 Uhr
0
Hoffe auf 0.45
N
Noorf, 27.01.2025 9:05 Uhr
0
Wie weit wird es noch fallen? Damit es sich lohnt, was denkt ihr ?
c
ccDiesel, 27.01.2025 8:57 Uhr
0
günstig nachkaufen😌
N
Noorf, 27.01.2025 8:12 Uhr
0
Was passiert mit dem Markt 😮‍💨
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 22:39 Uhr
0
Bestes Bsp zuletzt wäre der Yen carry trade 2024
L
Lalblwlannwlaömsnld, 26.01.2025 21:01 Uhr
0
Achso sry der Zinsentscheid war gemeint, aber kann sowas einen sehr starken Einfluss haben?
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 20:33 Uhr
1
Google mal bitte FED USA
L
Lalblwlannwlaömsnld, 26.01.2025 19:18 Uhr
0
Ihr meint aber schon nur die fed von IBM die beeinflussen könnte oder kann da was anderes den Kurs ebenfalls beeinflussen?
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 18:12 Uhr
0

Bondaifan : wann ist denn die Fed Sitzung?

29.1.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 26.01.2025 17:25 Uhr
0
Am Mittwoch ist doch d fed von IBM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Stellantis -2,23 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
Alle Diskussionen