Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
Doge25
Doge25, 26.01.2025 16:40 Uhr
0
Bondaifan : wann ist denn die Fed Sitzung?
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 15:59 Uhr
0
Nächste Woche ist erst mal Fed !!! Da wird entschieden wie es weitergeht
M
Matthias1989, 26.01.2025 14:06 Uhr
0
Wäre gut wenn es aufwärts geht. Ansonsten muss man leider zu d Wave springen:(
Doge25
Doge25, 26.01.2025 13:27 Uhr
0
Relativ ruhig am we gewesen , nächste Woche geht es aufwärts…
S
SagIchNeDD, 26.01.2025 13:07 Uhr
0
Gab es News bezüglich QmE am Wochenende ? Habe selbst geschaut aber nichts gefunden
Euphoria
Euphoria, 25.01.2025 18:04 Uhr
0
https://youtu.be/NUgpejHg7P8?si=i3xdHjQap1hMHNLx
Euphoria
Euphoria, 25.01.2025 18:04 Uhr
1
Hier mal wieder ein interessantes Video mit Athur Herman . Nach Minute 43 wird auch kurz über QeM geredet.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 17:39 Uhr
0

Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc

Was ist das für eine Sprache ? Nicht mal Deepl erkennt das ?
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:21 Uhr
0
Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:20 Uhr
0
Grosseiros afta usa sua d já saibas usvxlvdiz aos xzoi xivxixbdoidvd8xvsodbdjd sjxbxjx dos dos dos X x dos dois bxxibxhxhdbidbdidbdixbjb xjxbxixbxixbxidwbidbxod x
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:38 Uhr
0
:)
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 11:36 Uhr
0

Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.

Kennst du Intellabridge ? Also Vorsicht. Da hab ich es genau wie du jetzt gemacht ....🫣und was dann kam....Ich weiß du bist erwachsen 😉und ich muss hier keinen retten 🤝
Bold78
Bold78, 25.01.2025 11:31 Uhr
1

Wo kannst du das einsehen?

Die Aufwärtstrendlinie wurde bis Dato noch nicht unterschritten ✌🏻
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:13 Uhr
0
Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.
Doge25
Doge25, 25.01.2025 10:30 Uhr
1
Bold 78: ich bin auch sehr positiv gestimmt…!
Ullschinski
Ullschinski, 25.01.2025 10:23 Uhr
0

…Aufwärtstrend ist noch intakt. Kein Bruch bis jetzt drunter 💪🏻

Wo kannst du das einsehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen