Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,728 EUR
-0,15 % -0,004
08:31:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.650
M
Moneymaker1312, 27.01.2025 11:10 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/infineon-aktie-und-co-leichter-deepseek-wirbelt-ki-branche-durcheinander-aktienbewertung-von-nvidia-in-gefahr-1034270332
M
Moneymaker1312, 27.01.2025 11:11 Uhr
0

Der Kostenunterschied ist ja mehr als gigantisch. Für die gleiche Leistung in China 53Cent wo in den USA 15$ verlangt wird. WoW

Hoffen wir mal das bei solchen Unterschieden und dem Wettrüsten ein Kuchenstück für uns abfällt :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 11:14 Uhr
0
Ja, ja hoffe ich auch. Die Sicherheit wird ab jetzt noch wichtiger
M
Moneymaker1312, 27.01.2025 11:16 Uhr
2

Ja, ja hoffe ich auch. Die Sicherheit wird ab jetzt noch wichtiger

Stimmt somit könnte das ganze ein super Katalysator sein...schon spannend die Aussage von Nvidia "es wird noch Jahre dauern...." und boomt steht China vor der Tür :) das Gesicht von Huang möchte ich gerne sehen
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:53 Uhr
0
Der Kostenunterschied ist ja mehr als gigantisch. Für die gleiche Leistung in China 53Cent wo in den USA 15$ verlangt wird. WoW
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:41 Uhr
0
Das KI Wettrüsten geht somit jetzt richtig los.
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:40 Uhr
0

https://futurezone.at/digital-life/deepseek-r1-chinas-ki-usa-zittern-benchmark-tests-llama-o1-microsoft-davos/403003144

Vielen Dank.
B
Bavan, 27.01.2025 10:16 Uhr
0

Habt ihr mal einen link zum Thema bitte ?! Irgendwas ist hier an mir vorbei gegangen

https://futurezone.at/digital-life/deepseek-r1-chinas-ki-usa-zittern-benchmark-tests-llama-o1-microsoft-davos/403003144
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:15 Uhr
0

Ja, aber die Idioten haben erstmal am Wochenende maximale Angst aufgebaut, weil sie überhaupt kein Plan haben und dann raus....

Habt ihr mal einen link zum Thema bitte ?! Irgendwas ist hier an mir vorbei gegangen
B
Bavan, 27.01.2025 10:12 Uhr
0

Aber die KI ist doch schon am Freitag rausgekommen

Ja, aber die Idioten haben erstmal am Wochenende maximale Angst aufgebaut, weil sie überhaupt kein Plan haben und dann raus....
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:11 Uhr
0

Das hat doch eher was mit dieser angeblich tollen KI aus China zu tun....

Wie meinst du das ? Hm, meist du,weil die Ki vollautomatisch handelt ?
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:10 Uhr
0

Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨

Langfristig auch ?
N
Noorf, 27.01.2025 10:06 Uhr
0
Aber die KI ist doch schon am Freitag rausgekommen
B
Bavan, 27.01.2025 10:05 Uhr
1

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.

Das hat doch eher was mit dieser angeblich tollen KI aus China zu tun....
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:58 Uhr
0
Genau wie beim BTC. Dieses ganze zermürbende Geplänkel findet nur statt, weil die schnell reich werden Fraktion total überhebelt in beide Richtungen unterwegs ist...die einzigen die reich werden sind die Market Maker🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen