Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,68 EUR
-1,90 % -0,05
14:33:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.661
B
Bavan, 29.01.2025 21:12 Uhr
0

Ich hab nochmal nachgelegt, by in jetzt bei 0,60, mal schauen was passiert 🙏

Warte, es wird noch niedriger…
N
Noorf, 29.01.2025 21:22 Uhr
0
Zu spät 😂 ich hoffe das es dabei bleibt. Falls es weiter fällt warten wir 🙏 ich bin zuversichtlich
B
Bavan, 29.01.2025 21:30 Uhr
0

Zu spät 😂 ich hoffe das es dabei bleibt. Falls es weiter fällt warten wir 🙏 ich bin zuversichtlich

Ich mache es lieber mit nem Sparplan…schnell wird hier eh nichts passieren…
N
Noorf, 29.01.2025 21:33 Uhr
1
Langfristig sinnvoll, ich will nur mein EK wieder dann bin ich raus 😂
B
Bavan, 29.01.2025 21:41 Uhr
0
Der wird doch nur kommen bei guten Nachrichten…und dann sollte man nicht verkaufen…aber das Ding wird bis dahin fallen weil die Leute nicht innerhalb einer Woche ihren Lambo haben und verkaufen
N
Noorf, 29.01.2025 19:29 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgelegt, by in jetzt bei 0,60, mal schauen was passiert 🙏
N
Noorf, 29.01.2025 19:29 Uhr
0
Ja
Doge25
Doge25, 29.01.2025 19:27 Uhr
0
Heute ist FED Sitzung oder ??
N
Noorf, 29.01.2025 19:13 Uhr
0
Ja 20:30 wird abgewartet, obwohl das eig kein Einfluss haben sollte
M
Matthias1989, 29.01.2025 19:12 Uhr
0
Ganzer Markt läuft wieder scheiße.
N
Noorf, 29.01.2025 19:12 Uhr
0
😂😂👍🏽 cassie
CassieChadwik
CassieChadwik, 29.01.2025 19:10 Uhr
0

Scheiß aktie bei der nächsten Gelegenheit raus und niewieder mehr hierein

Chantal heul leiser ...., 😁😁😁
M
Mikmimi, 29.01.2025 18:39 Uhr
1
Scheiß aktie bei der nächsten Gelegenheit raus und niewieder mehr hierein
AdRock
AdRock, 29.01.2025 18:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/pinq2_quantum-innovation-ibmresearch-ugcPost-7290396340277174272-SLIh?utm_source=share&utm_medium=member_ios
M
Matthias1989, 29.01.2025 17:52 Uhr
1
Man müsste die Eier haben und auch mal vor einem dip zu verkaufen
N
Noorf, 29.01.2025 17:47 Uhr
0
Aber jetzt wird wieder ordentlich gekauft.. Mal abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,56 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -1,09 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,43 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen