Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
18:39:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.752
Doge25
Doge25, 27.02.2026 6:12 Uhr
3
Berliner, du triffst es auf den Punkt. Vor einem Jahr war es mir auch scheißegal als ich 0,29 € für den Hauptteil meiner Anteile bezahlt habe. Wo der Kurs jetzt steht, spielt im Grunde keine Rolle mehr, da ich sowieso noch einige Jahre halte
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 6:10 Uhr
2
Guten Morgen 😉, für mich ist es im Moment uninteressant...wichtig QeM ruhig und besonnen arbeiten lassen, dann stellt sich der Erfolg von selbst ein! Bis dahin allen, die daran glauben, viel Erfolg 🍀😎✌️
Doge25
Doge25, 27.02.2026 5:53 Uhr
1
Wunderschönen guten Morgen Freunde, drei rote Tage hintereinander bin gespannt, wie es heute ausgeht…
M
Matthias1989, 27.02.2026 5:30 Uhr
1
Besser als nichts:)
H
HULKSter, 27.02.2026 5:24 Uhr
0
Hatten wir gestern auch.Dann ging es runter tagdüber in CAN. Ist keine Aussage wert
M
Matthias1989, 27.02.2026 1:21 Uhr
1
4 Prozent After hour
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 0:21 Uhr
0
Yep deswegen musste Bellido erst einmal die Aktie abkühlen lassen, da die Daytrader die am Listing Tag ganz schön überhitzt haben, aber das war F.B sowieso klar das da so kommt 👍 Auch wenn er nur noch 5-10 Jahre hat, dass langt ihn vollkommen für seinen Giganten.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 0:06 Uhr
0

Ist auch gut so, dann kann Bellido endlich mal weiter machen 😂

Das hat er ja gesagt das er die Daytrader nicht haben will. Vielleicht (auch) ein Grund. Die dürften schon wieder weg sein, oder zum Teil zumindest.
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 0:00 Uhr
0
Ist auch gut so, dann kann Bellido endlich mal weiter machen 😂
M
Matthias1989, 26.02.2026 23:59 Uhr
0
Viele werden auch wieder raus sein :D
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 23:37 Uhr
2
Meine These, Bellido wusste das der Hype um das Listing da ist und alle darauf aus waren das etwas grosses kommt, aber er hat genau das Gegenteil gemacht, im bester Tarantino Manier genau das Gegenteil gemacht und hat die Aktie genau zum richtigen Zeitpunkt abkühlen lassen, bevor sie künstlich überhitzt wurde. Jetzt ist die Aktie wieder auf einem gesunden Nenner und Bellido kann morgen noch einmal einen raushauen, der Grosse Dong zum Gong. Immer wieder schön wie damals 1 Tag vor dem Listing wie alle mit einer RS FUD kamen 😂
A
Akaka, 26.02.2026 23:36 Uhr
0
Ich warte ja eher auf knobi der uns wieder mitteilt das es wieder runter gegangen ist😂
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 23:23 Uhr
0
Erstaunlich das keiner mit einer RS wieder kam wie 1 Tag vor dem NYSE Listing 😂😂😂😂😂
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 23:22 Uhr
0
Das geile ist den ganzen Müll das nix kommt habt ihr schon alle 1 Tag vor dem Listing geschrieben, schreibt euren FUD Alert immer gerne hier her, dass letzte mal kam das NYSE Listing 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen