Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 22:13 Uhr
2
Nachbörse schon: +0,19
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 22:12 Uhr
1

https://m.youtube.com/watch?v=LgH7NqU5q3c —— Bellido 💪🔥

Sehr sehr geil. So hatte ich mir das auch vorgestellt. https://ibb.co/7t791BZ8
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 22:08 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=LgH7NqU5q3c —— Bellido 💪🔥
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 21:42 Uhr
0

Auf deine dumme Basher Frage gibt es nur eine Antwort. Sobald hier Umsätze generiert werden bist du mit deinem Short bereits gegen die Wand gefahren.

Da ist wohl jemand im minus xD... bin ja selber long investiert aber sobald keine ordentlichen Umsätze stehen sollte jedem bewusst sein dass das hier zocken ist... und Aussagen wie billig einkaufen passt halt nicht.. du ....
S
Sanjo, 27.02.2026 21:01 Uhr
3

Warum so billig kaufen? Wie viel Umsatz macht die Firma?

Auf deine dumme Basher Frage gibt es nur eine Antwort. Sobald hier Umsätze generiert werden bist du mit deinem Short bereits gegen die Wand gefahren.
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 20:49 Uhr
0
Tri-Tra-Trullala, der Kasperl, der ist wieder da. 😂
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 20:47 Uhr
0
Warum so billig kaufen? Wie viel Umsatz macht die Firma?
d
dernichtswissende, 27.02.2026 20:46 Uhr
0
Ist hier politisch aber: Die USA haben viel zu wenig Streitkräfte vor Ort für einen langen Krieg. Die können paar Angriffe fahren (wie schon mal) und fertig. Mit Bodentruppen etc. können die vergessen, außer Israel schickt welche. Ich denke da wird wieder die ein oder andere Atomanlange bombardiert (wenn überhaupt) und fertig. Keine Ahnung warum da alle Angst haben. Kauft ein wenns passiert. Lange wirds nicht dauern.
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:33 Uhr
0
So mehr will ich auch nicht dazu sagen.
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:33 Uhr
0
Sanjo naja das problem liegt ja daran das Trump als hin und her macht. Einserseits nimmt er Verhandlungen auf, einerseits verstärkt er das Militär wie heute mit den Flugzeugträger in Israel. Auf jeden Fall habe ich heute im Spiegel gelesen, dass mit dem heutigen Eintreffen des grössten Flugzeugträgers der USA in Israel eingetroffen ist und sich miltiräisch so positioniert hat wie Sie es wollten. Das ganze gelabbert von Trump galt nur dem hinhalten, dass die USA soweit bereit ist. Dennoch macht das den Markt total unsicher, dieses ganze hin und her und daher ist das nicht komplett schon mit einbegriffen.
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 20:28 Uhr
0

Dass man so billig dieses Papier noch kaufen kann ist echt überragend Kann eigentlich nicht sein. Da werden sich noch viele die Augen reiben in kurzer Zeit . Ich gerade die 150 k voll gemacht Schönes WE

StarKinger 💪✌🏼️
S
Sanjo, 27.02.2026 20:27 Uhr
1
Dass man so billig dieses Papier noch kaufen kann ist echt überragend Kann eigentlich nicht sein. Da werden sich noch viele die Augen reiben in kurzer Zeit . Ich gerade die 150 k voll gemacht Schönes WE
S
Sanjo, 27.02.2026 20:24 Uhr
1
Wenn der Markt nicht langsam den Iranangriff eingepreist hat weiß ich auch nicht mehr. Das ist doch klar wie Kloßbrühe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Battalion +4,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen