Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.716
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 21:27 Uhr
0

Im Leben nicht.

Du wirst gleich gesperrt hier 😀
d
dernichtswissende, 28.02.2026 21:25 Uhr
0

Ende März noch bevor der Chip fertiggestellt ist 👍

Im Leben nicht.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:24 Uhr
3
Also ich bin der Meinung der Chip ist schon lange lange fertig und eingefroren... Aber nur meine Meinung
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 21:19 Uhr
0

Wann denkt ihr wann hören wir was in Sachen FIPS? Sommer halte ich tatsächlich für realistisch das die dann durch ist.

Ende März noch bevor der Chip fertiggestellt ist 👍
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:16 Uhr
0
Sehr gut wir sehen uns bald in Holguin an meiner Strandbar,sobald Trump Diaz-Canel abholt...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 21:10 Uhr
1

So Leute ihr wisst ja 🕺💃

Icke heute och...😜😂👍
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:08 Uhr
0
So Leute ihr wisst ja 🕺💃
d
dernichtswissende, 28.02.2026 20:55 Uhr
0

Wann denkt ihr wann hören wir was in Sachen FIPS? Sommer halte ich tatsächlich für realistisch das die dann durch ist.

Dieses Jahr. Alles andere ist pure Glaskugel.
T
Trader06, 28.02.2026 20:51 Uhr
0
Wann denkt ihr wann hören wir was in Sachen FIPS? Sommer halte ich tatsächlich für realistisch das die dann durch ist.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 20:48 Uhr
0
Börsen-Express mal wieder zu langsam...🤣
J
John811, 28.02.2026 19:51 Uhr
7
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-zukauf-vor-abschluss-870771
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 19:44 Uhr
0

Ich übernehme das jetzt so für das Protokoll. 🤘🏼

Ich bitte drum...☝️👌
Ullschinski
Ullschinski, 28.02.2026 19:44 Uhr
0

🔔🔔🔔....longdongstrong...😎👌💯

Ich übernehme das jetzt so für das Protokoll. 🤘🏼
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 19:43 Uhr
0

Ich habe gehört du bist immernoch long. Stay strong 😂✌🏼️🍀🧩💎🖐️

🔔🔔🔔....longdongstrong...😎👌💯
Ullschinski
Ullschinski, 28.02.2026 19:40 Uhr
0

Es ist doch vieles Zukunftsmusik...jedoch mit dem richtigen 'Equipment' an seiner Seite wird viele realisiert werden...ich lass mich überraschen und bin positiv gestimmt 😎👌

Ich habe gehört du bist immernoch long. Stay strong 😂✌🏼️🍀🧩💎🖐️
Tim138
Tim138, 28.02.2026 19:16 Uhr
3
Börse ist nun mal in die Zukunft zu investieren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen