Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.710
Tschibsy
Tschibsy, 01.03.2026 6:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🫖
T
Trader06, 01.03.2026 2:00 Uhr
0

Wenn man vom regulären Prüfzyklus ausgeht frühestens Q3, eher Q4/Q1 '27

Denke früher. Der Antrag zur NYSE ging ja auch übelst schnell. Denke bei der FIPS wurde genauso im Vorfeld geprüft und eng zusammengearbeitet was benötigt wird. Dieses Jahr rechne ich schon damit. Sommer gehe ich von aus.
M
Matthias1989, 01.03.2026 0:37 Uhr
0

bester Kommentar der Woche, sorry. Kopftuch Nikolaus.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ist doch so :D
Tim138
Tim138, 28.02.2026 23:41 Uhr
0

Nabend zusammen, ich stöber nochmal über den Tag. Ich bin da anderer Meinung. Das wäre aus meiner Sicht sehr unüberlegt. Sollte es auch nur minimale Abweichungsforderungen durch die Zertifizierung geben, hätten sie einen Haufen Elektroschrott... Wenn die Zertifizierung absehbar ist wird aus meiner Sicht produziert. Für dieses Risiko ist FB zu schlau

Der Chip der im Oktober bei der Fips eingereicht wurde,dieser Stand ist eingefroren und darf nicht mehr verändert werden!
d
dernichtswissende, 28.02.2026 23:34 Uhr
0

Der komischer Kopftuch Nikolaus von Iran Schein tot zu sein kryptos ziehen an.

bester Kommentar der Woche, sorry. Kopftuch Nikolaus.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Jojoba1
Jojoba1, 28.02.2026 23:33 Uhr
0

Der komischer Kopftuch Nikolaus von Iran Schein tot zu sein kryptos ziehen an.

😂😂😂😂😂😂
KliNik
KliNik, 28.02.2026 23:06 Uhr
2
Okay, und ansonsten viel Fußball, da bin ich raus😅 Habt ein schönes WE, werde mich denke ich morgen Abend mit meinen Erwartungen für die kommende Woche melden, wenn ich was interessantes zum Teilen hab.
KliNik
KliNik, 28.02.2026 23:00 Uhr
1

Wann denkt ihr wann hören wir was in Sachen FIPS? Sommer halte ich tatsächlich für realistisch das die dann durch ist.

Wenn man vom regulären Prüfzyklus ausgeht frühestens Q3, eher Q4/Q1 '27
KliNik
KliNik, 28.02.2026 22:59 Uhr
0

Also ich bin der Meinung der Chip ist schon lange lange fertig und eingefroren... Aber nur meine Meinung

Nabend zusammen, ich stöber nochmal über den Tag. Ich bin da anderer Meinung. Das wäre aus meiner Sicht sehr unüberlegt. Sollte es auch nur minimale Abweichungsforderungen durch die Zertifizierung geben, hätten sie einen Haufen Elektroschrott... Wenn die Zertifizierung absehbar ist wird aus meiner Sicht produziert. Für dieses Risiko ist FB zu schlau
M
Matthias1989, 28.02.2026 22:56 Uhr
0
Wird wieder alles steigen.
d
dernichtswissende, 28.02.2026 22:51 Uhr
0
Kann also sein das es Montag normal läuft. Würde mich zwar überraschen, aber ja.
d
dernichtswissende, 28.02.2026 22:50 Uhr
0
Ja, ist offiziell von Donald T. bestätigt. Der ist tot. Kann also sein das da gar nicht mehr viel passiert. Der Rest wird Angst um sein eigenen Kopf haben.
M
Matthias1989, 28.02.2026 22:45 Uhr
0
Der komischer Kopftuch Nikolaus von Iran Schein tot zu sein kryptos ziehen an.
Ullschinski
Ullschinski, 28.02.2026 22:37 Uhr
0
https://quantumzeitgeist.com/quantum-emotion-securekey-cybersecurity-acquisition/
Ullschinski
Ullschinski, 28.02.2026 22:12 Uhr
0

In meiner 2.Heimat wären paar Oldtimer für dich dabei...😜

Ich habe ein pralles Portmonee. 😂
Tim138
Tim138, 28.02.2026 22:11 Uhr
0

Helikopter, Helikopter 🚁🥚🍆🥚👍

In meiner 2.Heimat wären paar Oldtimer für dich dabei...😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen