Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,668
EUR
-2,34 % -0,064
19:04:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.683
B
BlueCameleon,
01.03.2026 17:52 Uhr
0
Also ich Tippe auf einen kleinen Dip wenn unsere Börse öffnet, auf einen weiteren wenn die Amis öffnen und dann im Laufe der Woche geht dann Richtung Freitag alles wieder auf einen ähnlichen Kurs wie vorher. Also wer ETF's oder Aktien kaufen will sollte meiner Meinung nach morgen zwischen 15:30 und 17:30 kaufen 😂
Aber mal abwarten vielleicht passiert ja auch weniger als alle denken.
K
Ktty,
01.03.2026 17:19 Uhr
0
Dann verstehe ich umso weniger, warum Du nicht von anderen Erfahrungen profitieren willst, sondern lieber auf Krabbelgruppe machst. Molti hat sachlich geantwortet. Finde Du solltest einfach halblang machen in Deinem Umgang mit anderen. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen
Bonsaifan,
01.03.2026 17:19 Uhr
1
https://www.ig.com/en/indices/markets-indices/weekend-oil---us-crude
Bonsaifan,
01.03.2026 17:17 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bonsaifan,
01.03.2026 17:14 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver
Doge25,
01.03.2026 17:09 Uhr
1
Wo kann man den Gold und Ölpreis denn jetzt schon sehen? Ich bitte einmal kurz um Info vielen Dank
00sieben7,
01.03.2026 16:45 Uhr
0
Ausserdem wird vom Markt ausgegangen das durch den Tod von Khameins die Tür für einen schnelleren Regierungechsel und kürzeren Spannungen ausgegangen wird. Wurde ja schon von jemand perfekt geschrieben, dass es anscheinend alles relativ schnell hoffentlich zu Ende kommt.
00sieben7,
01.03.2026 16:39 Uhr
0
Bonsai meine Meinung weiss der Markt jetzt bescheid. Vorher war er immer in der Schweben durch das hin und her von Trump und jetzt kann sich der Markt wieder darauf einstellen. Hatte ja heute morgen auch geschrieben, warum die Krytos wieder sich stabilisieren 👍
Bonsaifan,
01.03.2026 16:34 Uhr
0
Edelmetalle , öl und Rüstung.
Gold steht schon bei 5400$, Silber bei 97$ Öl bei Plus 10%
Wo es hingeht wird Asien zeigen heute Nacht
00sieben7,
01.03.2026 16:32 Uhr
0
Ktty ja und dann bin ich halt nich immer drinne, am Ende bin ich nur für mich hier investiert und wegen niemand anderen, es macht Spass hier seine Infos und Meinungen zu teilen, aber am Ende bin ich für mich investiert👍
Kanyip,
01.03.2026 15:39 Uhr
0
Krypto hält sich ganz gut, ist gestern sogar gestiegen und heute stabil, könnte noch grün werden. Halte es nicht für gesagt dass der Markt morgen komplett zusammenbricht: Israel und USA haben ihr Ziel erstmal erreicht, iranische Luftabwehrsysteme sind außer Gefecht, die Sache ist eigentlich gegessen. Rüstung könnte morgen gut steigen. Aber wir bereits gesagt wurde, bleiben die Handelswege kritisch. Mit ihrer Militärpräsenz könnten die USA das aber bis zum dortigen Börsengong einigermaßen in den Griff bekommen.
H
HULKSter,
01.03.2026 14:39 Uhr
0
Ich hatte bei 3,40€ 10%rausgenommen und in Rüstung gesteckt.Werde ich bei 4,80€ wieder machen.
Kranke Welt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,58 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,58 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,52 % | Alle Diskussionen |