Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,62
EUR
-4,10 % -0,11
21:43:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.689
Bonsaifan,
02.03.2026 12:36 Uhr
2
An die Nörgler ( zurecht ) , ihr dürft auch gerne mal Input liefern !!
Bonsaifan,
02.03.2026 12:30 Uhr
3
Richtig, sehe auch so. Fuß in der Tür, in einem Markt, der zukünftig vielversprechend ist.
d
dernichtswissende,
02.03.2026 12:28 Uhr
1
Der ganze Deal wird aufjedenfall in der breite des gesamten Produktportfolios helfen. Ob das jetzt aber für alles ausschlaggebend sein wird, da bin ich selbst gespannt. Ich denke eher nein. Der Kurs hat deswegen jetzt auch keine großen Sprünge gemacht. Ich denke, die Leute wissen auch warum. Das ist eben ein "Zusatz" und kein "Gamechanger". Zumindest meine Meinung.
00sieben7,
02.03.2026 11:58 Uhr
0
https://www.stock-world.de/quantum-emotion-aktie-zukauf-steht-an/
00sieben7,
02.03.2026 11:58 Uhr
1
Heute kommt dann übrigens ja noch die Börsenfreigabe:
Der Abschluss wird „heute oder ungefähr heute“ erwartet. Voraussetzung sind die üblichen Closing-Bedingungen, insbesondere die finale Zustimmung der TSX Venture Exchange. Die Transaktion läuft dort als unabhängige („arm’s length“) beschleunigte Übernahme nach den Regeln der TSXV.
H
Hoffe12,
02.03.2026 11:56 Uhr
0
Weiß jetzt nicht ob es schon ne Info hier gab, diesbezüglich
Hoffe12,
02.03.2026 11:55 Uhr
3
Quantum eMotion Aktie: Klarer Aufwärtstrend | Trading-Treff https://share.google/mA6LpAvekR5FWZDNo
d
d
dernichtswissende,
02.03.2026 11:45 Uhr
4
Mit dir platzt mir bald die Hutschnur. Du bist immernoch nur am Motzen und Meckern. Wann hast DU mal hier was dazu beigetragen? Außer Nörgelei kommt doch bei dir nichts rumm. Wenn es dir zu doof ist, blockier uns doch alle. Dann hast du deine Ruhe. Manch ein Mensch macht sich Sorgen aufgrund der Situation. Ja, ist vielleicht nicht passend. Aber sei es doch drum. Es ist hier nicht seitenweise geschrieben worden. Trag erstmal selbst was dabei. Such uns paar Infos oder sonstige, und dann diskutiere ich auch gerne mit dir drüber. So lange bist du aber gerne ruhig, und setzt dich auf die stille Treppe. Da wo du aktuell hingehörst.
TiTil1305,
02.03.2026 11:30 Uhr
0
Samstag durfte über Fußball geredet werden weil Wochenende ist, heute darf über Spritpreise und Energiequellen geredet werden weil?
Max_Pain,
02.03.2026 11:12 Uhr
0
Wo ist nochma das Forum, indem es um Informationen zur Sache geht? Ich bin mittlerweile durcheinander aufgrund der schieren Fülle an Themen. Trotzdem will ich nicht seitenlange Kommentare von Boomern bzgl. des Ölpreises lesen. Ist das hier das Hauptforum?
Um die Übersicht zu behalten braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz. Vielleicht ist das hier nichts für Dich. Guck doch nochmal woanders, bei Marv zum Beispiel, das wird Dir leichter fallen.
Maschinengewehr_Thomas,
02.03.2026 11:04 Uhr
0
Wo ist nochma das Forum, indem es um Informationen zur Sache geht? Ich bin mittlerweile durcheinander aufgrund der schieren Fülle an Themen. Trotzdem will ich nicht seitenlange Kommentare von Boomern bzgl. des Ölpreises lesen. Ist das hier das Hauptforum?
JM313,
02.03.2026 11:00 Uhr
0
Ich finanziere die nächsten Tankfüllungen aus meinem 3x Crude Oil. Guter Hedge.
C
CoTzE,
02.03.2026 10:56 Uhr
1
Genau aus diesen Gründen habe ich auf Pv, wärmepumpe, Speicher und Elektroauto gesetzt. Trotz allem hoffe ich für euch alle das es zu keiner Verknappung und Verteuerung kommt. Mit der Übernahme am Freitag ist qem einen grossen Schritt nach vorne gegangen und das bild wird immer deutlicher erkennbar. Aber auch hier hoffe ich das qem den Ansprüchen die an diese Firma gerichtet sind gerecht wird bzw werden kann. Wird ne knackige Woche also Ohren steif halten. ✌️
Max_Pain,
02.03.2026 10:47 Uhr
0
Mein Vater tankt immer noch für 0,60 €
https://www.directupload.eu/file/d/9211/wfq56tg2_jpg.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,35 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,55 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,10 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,62 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | Alle Diskussionen |