Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,651 EUR
-2,96 % -0,081
19:42:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.685
sylvain
sylvain, 02.03.2026 15:43 Uhr
1
Gute volume in der NYSE . Wir sind scheinbar für alle offen 🙂 werde heute die Kurse nicht folgen können ,aber die Anfang gefällt mir gut 👍Mann liest sich
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 15:39 Uhr
1
Yes sylvain 👍
sylvain
sylvain, 02.03.2026 15:38 Uhr
0
Nvidia treibt der Markt hoch . Guten Anfang 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 15:14 Uhr
3
Ui...sind ja einige Infos, Danke dafür 👍...haben einige wohl doch mehr Muffensausen, wie gedacht...bleib dabei, long! Und eventuell doch nochmal nachlegen, wenn der Kurs für mich passt...😎✌️...ansonsten wünsche ich einen sonnigen und FRIEDLICHEN Nachmittag ☝️😉
H
Hoffe12, 02.03.2026 13:45 Uhr
4
Sehe das ähnlich wie Bonsai...ist ja jetzt keine spektakuläre Info, aber eben ein Zusatzpunkt.....und ich erwarte die nächste Zeit auch erst keine großartigen Sprünge und mir relativ egal was heute nachmittag am Kurs passiert....da ich bei meinen Investitionen es eher auf längere Sicht sehe und die kurzen Sprünge ob höher oder niedriger unrelevant sind....Der Markt ansich wird eh unruhig bleiben
sylvain
sylvain, 02.03.2026 13:39 Uhr
1
Bis jetzt ist der Premarkt ruhig . Gute Zeichen aber noch zu früh um sich zu freuen . Um 15:30 werden wir mehr Infos haben .
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 13:01 Uhr
0

Wo ist nochma das Forum, indem es um Informationen zur Sache geht? Ich bin mittlerweile durcheinander aufgrund der schieren Fülle an Themen. Trotzdem will ich nicht seitenlange Kommentare von Boomern bzgl. des Ölpreises lesen. Ist das hier das Hauptforum?

Teil 2
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 12:59 Uhr
0

Mit dir platzt mir bald die Hutschnur. Du bist immernoch nur am Motzen und Meckern. Wann hast DU mal hier was dazu beigetragen? Außer Nörgelei kommt doch bei dir nichts rumm. Wenn es dir zu doof ist, blockier uns doch alle. Dann hast du deine Ruhe. Manch ein Mensch macht sich Sorgen aufgrund der Situation. Ja, ist vielleicht nicht passend. Aber sei es doch drum. Es ist hier nicht seitenweise geschrieben worden. Trag erstmal selbst was dabei. Such uns paar Infos oder sonstige, und dann diskutiere ich auch gerne mit dir drüber. So lange bist du aber gerne ruhig, und setzt dich auf die stille Treppe. Da wo du aktuell hingehörst.

Was erlauben Friedrich!
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 12:59 Uhr
4
Selbst wenn 👍🏻
tearecks
tearecks, 02.03.2026 12:57 Uhr
0
ich glaube das wurde noch nicht gepostet, falls doch sry für doppelt.
tearecks
tearecks, 02.03.2026 12:57 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/bernard-gibbs-3295941b_maya-posts-p17-billion-profit-in-2025-activity-7434010903689207808-a4Cu
tearecks
tearecks, 02.03.2026 12:56 Uhr
2
https://smallcappower.com/news/market-news/the-quantum-imperative-why-quantum-emotions-full-stack-evolution-is-the-new-standard-for-digital-defense/
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 12:36 Uhr
2
An die Nörgler ( zurecht ) , ihr dürft auch gerne mal Input liefern !!
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 12:30 Uhr
3
Richtig, sehe auch so. Fuß in der Tür, in einem Markt, der zukünftig vielversprechend ist.
d
dernichtswissende, 02.03.2026 12:28 Uhr
1

Ich als Laie sehe den Deal positiv. Zahlung bei wirtschaftlichen Erfolg ... Andere Meinungen dazu ?

Der ganze Deal wird aufjedenfall in der breite des gesamten Produktportfolios helfen. Ob das jetzt aber für alles ausschlaggebend sein wird, da bin ich selbst gespannt. Ich denke eher nein. Der Kurs hat deswegen jetzt auch keine großen Sprünge gemacht. Ich denke, die Leute wissen auch warum. Das ist eben ein "Zusatz" und kein "Gamechanger". Zumindest meine Meinung.
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 12:23 Uhr
2

Quantum eMotion Aktie: Klarer Aufwärtstrend | Trading-Treff https://share.google/mA6LpAvekR5FWZDNo

Ich als Laie sehe den Deal positiv. Zahlung bei wirtschaftlichen Erfolg ... Andere Meinungen dazu ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen