Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,65 EUR
-3,00 % -0,08
20:22:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.688
d
dernichtswissende, 02.03.2026 18:29 Uhr
3
Ich kann den Frust teilweise nachvollziehen. Die Aktie war vor ca. einer Woche noch einen Euro höher. Wenn ich mich nicht ganz vertan habe, so grob also 25% mehr. Das ist schon ne Ecke. Allerdings war das ja damals schon ordentlich "hochgejagt". Abwarten. Die Lage ist allgemein ja nicht so toll heute. Schaut euch den DAX an. Wobei, wenn ich hier gucke, ist viel grün bei mir. Aber die Aktie hat es seit Start in den USA nur ein einziges mal, mehr oder weniger, ins Plus geschafft. War aber klar. Die großen Wale kommen, und die wollen möglichst günstig einsteigen. Das war allen, die schon hier waren, auch mehr oder weniger Bekannt. Da muss man durch.
Doge25
Doge25, 02.03.2026 18:11 Uhr
4
Codax bin auch seid Januar 25 dabei und ca x 10 der Kurs ist für mich perfekt der Rest kommt noch …. Frustriert ??? 🤣🤣😄
C
Codax, 02.03.2026 17:42 Uhr
3
Schönen Nachmittag in die Runde 👋
C
Codax, 02.03.2026 17:40 Uhr
1

Ja so geht es mir leider auch. Mann liest zwar immer news die sich nicht schlecht anhören und irgendwo auch Sinn ergeben dennoch sinkt es stetig ab. Bin zwar long seit letztem Jahr Januar dennoch setzt auch langsam Frustration ein. Ich finde es wirklich klasse das einige hier im forum ständig bemüht sind news an Land zu ziehen dennoch spiegelt sich das momentan leider nicht im Kurs wieder.

Also wenn du seit Januar letztes Jahr Long bist , bist du fett 3stellig prozentual im Plus. Wie kann man da frustriert sein?😅
AberHallo666
AberHallo666, 02.03.2026 17:36 Uhr
3

Ja so geht es mir leider auch. Mann liest zwar immer news die sich nicht schlecht anhören und irgendwo auch Sinn ergeben dennoch sinkt es stetig ab. Bin zwar long seit letztem Jahr Januar dennoch setzt auch langsam Frustration ein. Ich finde es wirklich klasse das einige hier im forum ständig bemüht sind news an Land zu ziehen dennoch spiegelt sich das momentan leider nicht im Kurs wieder.

Da würde ich nicht zu sehr nach unserer Logik gehen. Und auch wenn sich manches zäh und negativ anfühlt, geht es doch eigentlich recht schnell in der Entwicklung. Es ist noch nicht so lange her, da haben wir noch um den 1€ gefiebert. Eine andere Aktie von mir wurde nach dem Uplisting letzten Herbst wochenlang nach unten geprügelt und ist jetzt ein Kandidat, der mich mit nem damaligen all in schon in Rente geschickt hätte. Von daher ist das alles noch keine Zeit.
F
Fritz2366, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Ja so geht es mir leider auch. Mann liest zwar immer news die sich nicht schlecht anhören und irgendwo auch Sinn ergeben dennoch sinkt es stetig ab. Bin zwar long seit letztem Jahr Januar dennoch setzt auch langsam Frustration ein. Ich finde es wirklich klasse das einige hier im forum ständig bemüht sind news an Land zu ziehen dennoch spiegelt sich das momentan leider nicht im Kurs wieder.

Keine Angst das kommt noch. Erst muss der Krieg ein Ende finden und dann sind die Käufer zurück.
B
Benni1503, 02.03.2026 17:32 Uhr
0

Ja so geht es mir leider auch. Mann liest zwar immer news die sich nicht schlecht anhören und irgendwo auch Sinn ergeben dennoch sinkt es stetig ab. Bin zwar long seit letztem Jahr Januar dennoch setzt auch langsam Frustration ein. Ich finde es wirklich klasse das einige hier im forum ständig bemüht sind news an Land zu ziehen dennoch spiegelt sich das momentan leider nicht im Kurs wieder.

Ich hatte auch gehofft das wir die 2 nicht mehr zu sehen bekommen. Man kann sich über Kursanstiege aktuell wirklich nicht mehr freuen weil es die Woche drauf wieder alles weg ist
m
magmais, 02.03.2026 17:13 Uhr
0

Quantum eMotion kündigt die Übernahme der von Jet Lab Technologies entwickelten SecureKey-Technologie™ durch die Übernahme von SKV Technology Inc. an. Durch die Integration der SecureKey-Plattform™ von Jet Lab in QeMs QRNG-gestützte Sentry-Q-Orchestrierungsschicht schaffen wir eine Full-Stack-Quanten-resiliente Cybersicherheitsarchitektur, die Cloud, Netzwerk, Endpunkt und Chip umfasst. Von quantenbefestigter Entropie bis hin zur exekutionsgebundenen Durchsetzung ist diese Kombination darauf ausgelegt, das Risiko der Schlüsselexposition drastisch zu reduzieren und die post-quantenmechanische Migration zu beschleunigen. https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_quantumcybersecurity-jetlab-postquantum-activity-7434244831129911296-YlX2?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link

Gott sei Dank!
3
3nergy, 02.03.2026 17:04 Uhr
2

Alsoooo ich bin ja bei Qem grundsätzlich sehr optimistisch und jetzt seit September mit dabei. Allerdings lässt mein Optimismus etwas nach seit 3 Wochen Der Kurs schießt kurz nach oben um genauso schnell wieder zu fallen? Und das eigentlich seit Weihnachten..

Ja so geht es mir leider auch. Mann liest zwar immer news die sich nicht schlecht anhören und irgendwo auch Sinn ergeben dennoch sinkt es stetig ab. Bin zwar long seit letztem Jahr Januar dennoch setzt auch langsam Frustration ein. Ich finde es wirklich klasse das einige hier im forum ständig bemüht sind news an Land zu ziehen dennoch spiegelt sich das momentan leider nicht im Kurs wieder.
N
NewMax, 02.03.2026 16:52 Uhr
1
Alsoooo ich bin ja bei Qem grundsätzlich sehr optimistisch und jetzt seit September mit dabei. Allerdings lässt mein Optimismus etwas nach seit 3 Wochen Der Kurs schießt kurz nach oben um genauso schnell wieder zu fallen? Und das eigentlich seit Weihnachten..
Ullschinski
Ullschinski, 02.03.2026 15:54 Uhr
1
Quantum eMotion kündigt die Übernahme der von Jet Lab Technologies entwickelten SecureKey-Technologie™ durch die Übernahme von SKV Technology Inc. an. Durch die Integration der SecureKey-Plattform™ von Jet Lab in QeMs QRNG-gestützte Sentry-Q-Orchestrierungsschicht schaffen wir eine Full-Stack-Quanten-resiliente Cybersicherheitsarchitektur, die Cloud, Netzwerk, Endpunkt und Chip umfasst. Von quantenbefestigter Entropie bis hin zur exekutionsgebundenen Durchsetzung ist diese Kombination darauf ausgelegt, das Risiko der Schlüsselexposition drastisch zu reduzieren und die post-quantenmechanische Migration zu beschleunigen. https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_quantumcybersecurity-jetlab-postquantum-activity-7434244831129911296-YlX2?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
sylvain
sylvain, 02.03.2026 15:43 Uhr
1
Gute volume in der NYSE . Wir sind scheinbar für alle offen 🙂 werde heute die Kurse nicht folgen können ,aber die Anfang gefällt mir gut 👍Mann liest sich
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 15:39 Uhr
1
Yes sylvain 👍
sylvain
sylvain, 02.03.2026 15:38 Uhr
0
Nvidia treibt der Markt hoch . Guten Anfang 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 15:14 Uhr
3
Ui...sind ja einige Infos, Danke dafür 👍...haben einige wohl doch mehr Muffensausen, wie gedacht...bleib dabei, long! Und eventuell doch nochmal nachlegen, wenn der Kurs für mich passt...😎✌️...ansonsten wünsche ich einen sonnigen und FRIEDLICHEN Nachmittag ☝️😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,86 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,39 %
Alle Diskussionen