Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,75 EUR
+0,66 % +0,02
10:53:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.654
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 12:47 Uhr
0

Wenn jeder halten würde hätten wir schon ganz andere Kurse ist einfach so.

Bestechende Logik. Börse könnte doch so einfach sein wenn immer nur gekauft würde und niemals jemand irgendwas verkauft ...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 12:45 Uhr
1
Was war das damals eine Zeit ohne App und nur mit Tageszeitung und Videotext...das war Börse...😎👌💪
M
Matthias1989, 03.03.2026 12:44 Uhr
0
Wenn jeder halten würde hätten wir schon ganz andere Kurse ist einfach so.
d
dernichtswissende, 03.03.2026 12:40 Uhr
0

Es auch krass zu sehen wie wirklich alles abverkauft wird . Auch Edelmetalle , kryptos...gefühlt verkaufen die Amis sogar ihre Frauen

Ist einfach so. Aber wie schon Matthias sagt: Angst und Panik. Total lächerlich. Das wird irgendwann auch wieder aufhören. Es sind nichmal groß Bodentruppen oder sowas im Einsatz. Wir reden hier nicht von Invasion, sondern von "Unruhe" "Raketen". Wie gesagt, wir stehen vergleichsweise gut da. Kurs ist günstig zum Einkauf.
M
Matthias1989, 03.03.2026 12:32 Uhr
1
So ist der Mensch er lässt sich von Panik leiten.
B
Benni1503, 03.03.2026 12:27 Uhr
1

Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.

Es auch krass zu sehen wie wirklich alles abverkauft wird . Auch Edelmetalle , kryptos...gefühlt verkaufen die Amis sogar ihre Frauen
d
dernichtswissende, 03.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.
M_90
M_90, 03.03.2026 11:53 Uhr
0
Na Hauptsache der Chip hängt da nicht fest 🤞 aber dazu fehlen ja eh News..
T
TheMyth0s, 03.03.2026 11:28 Uhr
0

Es hat aktuell nichts mit Kriegsgeschehen zu tun. Der Markt war gestern größtenteils grün

Sieht heute aber komplett anders aus ....
H
HULKSter, 03.03.2026 11:05 Uhr
0
Es liegt daran,dass es gestern noch nichr klar gewesen ist. Die Straße wird noch länger dicht gemacht durch die Iranis
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 10:23 Uhr
0

Ja, bist aber trotzdem dick.

Bestimmt ….. oder halt nicht … wer weiß das schon ! Schöner Tag noch
Max_Pain
Max_Pain, 03.03.2026 10:20 Uhr
0

Genau….. und der mit 360k plus 🫡

Ja, bist aber trotzdem dick.
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 10:18 Uhr
1

Deiner ist der mit der Legasthenie-Schwäche 😀 ist aber auch gut lustig 😝

Genau….. und der mit 360k plus 🫡
Max_Pain
Max_Pain, 03.03.2026 10:18 Uhr
0

Allso der Max ist wirklich dein lustigster Charakter…. Richtig unterhaltsam. 👍

Deiner ist der mit der Legasthenie-Schwäche 😀 ist aber auch gut lustig 😝
ruepuis
ruepuis, 03.03.2026 10:17 Uhr
0
Hab ich ja auch nicht behauptet, ich hab einfach nur wie ein Idiot zu spät geshoppt
B
Benni1503, 03.03.2026 10:16 Uhr
0

Ich freue mich schon auf den Tag, Q emotion im Plus zu sehen 🙂‍↕️

Es hat aktuell nichts mit Kriegsgeschehen zu tun. Der Markt war gestern größtenteils grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -4,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen