Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,744
EUR
+0,44 % +0,012
09:28:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.653
T
Trader06,
03.03.2026 14:25 Uhr
1
Wir müssen auf die FIPS warten. Wenn die durch ist dann feuerfrei. Bis dahin immer wieder auf und abs sowie seitwärtsbewegung.
Spekulatius_,
03.03.2026 13:14 Uhr
1
Diejenigen, die ihre Investitionsentscheidungen von anderen (bezahlten) Meinungen abhängig machen, waren schon immer die Verlierer. Wer damals schon rational und logisch gehandelt hatte, konnte z.B. auch aus dem neuen Markt gute Gewinne mitnehmen und hat heute eine ganz andere Sicht auf die Börse. Die Neulinge, die zuletzt seit dem Corona Börsenhype insbesondere auch mit den Neobrokern in den Markt gespült wurden, kennen ja nur long only und haben noch keinen wirklichen Börsencrash erlebt. Die rennen blind jedem Trend hinterher und viele von denen sind längst nicht mehr an der Börse da long only je nach Marktphase auch schnell viel Geld kostet. Apropos Dotcom Blase - was macht eigentlich Kim Dotcom alias Schmitz aus Kiel? Eine Freundin von mir ist mit dem in die Schule gegangen ... 🙈😅
Berlinerschnute,
03.03.2026 12:45 Uhr
1
Was war das damals eine Zeit ohne App und nur mit Tageszeitung und Videotext...das war Börse...😎👌💪
Matthias1989,
03.03.2026 12:44 Uhr
0
Wenn jeder halten würde hätten wir schon ganz andere Kurse ist einfach so.
d
dernichtswissende,
03.03.2026 12:40 Uhr
0
Ist einfach so. Aber wie schon Matthias sagt: Angst und Panik. Total lächerlich. Das wird irgendwann auch wieder aufhören. Es sind nichmal groß Bodentruppen oder sowas im Einsatz. Wir reden hier nicht von Invasion, sondern von "Unruhe" "Raketen". Wie gesagt, wir stehen vergleichsweise gut da. Kurs ist günstig zum Einkauf.
M
Matthias1989,
03.03.2026 12:32 Uhr
1
So ist der Mensch er lässt sich von Panik leiten.
Benni1503,
03.03.2026 12:27 Uhr
1
Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.
Es auch krass zu sehen wie wirklich alles abverkauft wird . Auch Edelmetalle , kryptos...gefühlt verkaufen die Amis sogar ihre Frauen
dernichtswissende,
03.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.
M_90,
03.03.2026 11:53 Uhr
0
Na Hauptsache der Chip hängt da nicht fest 🤞 aber dazu fehlen ja eh News..
T
H
HULKSter,
03.03.2026 11:05 Uhr
0
Es liegt daran,dass es gestern noch nichr klar gewesen ist.
Die Straße wird noch länger dicht gemacht durch die Iranis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,94 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,94 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | Xpeng | -4,30 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |