Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
Tim138
Tim138, 03.03.2026 16:13 Uhr
0
Dann warten wir mal auf den Gamechanger....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 16:06 Uhr
3

Das ist unsere schnelllebige Zeit, Geduld bringt keiner mehr mit , 100% am Tag oder es ist eine „Schrottaktie“ 😅

Man muss sich der ja nicht überall anpassen...😉🍻
C
Codax, 03.03.2026 16:04 Uhr
4

Moin, gerade aufgestanden.... NYSE Listing alleine reicht halt net. Im Vorfeld wurde hier fast ausschließlich von steigenden Kursen ausgegangen, dafür braucht's aber mehr, da muss schon deutlich mehr kommen. So ist das mit Wünschen, Denken und Hoffen an der Börse😉🍀

Das ist unsere schnelllebige Zeit, Geduld bringt keiner mehr mit , 100% am Tag oder es ist eine „Schrottaktie“ 😅
Tim138
Tim138, 03.03.2026 16:03 Uhr
2
Ich hab Zeit...😜
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.03.2026 16:02 Uhr
4
Moin, gerade aufgestanden.... NYSE Listing alleine reicht halt net. Im Vorfeld wurde hier fast ausschließlich von steigenden Kursen ausgegangen, dafür braucht's aber mehr, da muss schon deutlich mehr kommen. So ist das mit Wünschen, Denken und Hoffen an der Börse😉🍀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 15:54 Uhr
0

Schnuti keine Reha...🤭

Nö...Kurs steigt auch so wieder...😁🤪
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:53 Uhr
0
Schnuti keine Reha...🤭
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:52 Uhr
1
Am Ende wird alles gut...😜
C
Codax, 03.03.2026 15:51 Uhr
1

Was war das damals eine Zeit ohne App und nur mit Tageszeitung und Videotext...das war Börse...😎👌💪

Oder Laufband mit Kursen unten bei den Nachrichtensendern 😄
C
Codax, 03.03.2026 15:48 Uhr
1

Auch wenn ich es mir nicht wünsche das es nun fällt, ich will bei 2,50€ wieder rein 😂

Würde sagen deine Chancen stehen gut das es klappt 😉
N
Noorf, 03.03.2026 15:47 Uhr
1
Auch wenn ich es mir nicht wünsche das es nun fällt, ich will bei 2,50€ wieder rein 😂
C
Codax, 03.03.2026 15:43 Uhr
1

Innerhalb von 2 Wochen um über 30% gefallen ..Respekt !

Nix Besonderes, hatten wir hier schon des Öfteren innerhalb eines Tages in der Vergangenheit 😵‍💫 Dafür aber auch in beide Richtungen
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Warum Gute Nach am Tag 😂
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:37 Uhr
0
Ich schau später wieder rein...🤣
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Hast du ein Märchen ?
B
Benni1503, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
Innerhalb von 2 Wochen um über 30% gefallen ..Respekt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen