Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,773 EUR
+3,94 % +0,105
16:39:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.635
Tschibsy
Tschibsy, 06.03.2026 8:25 Uhr
0
Guuuten Moooorgääähm ☕️🫖 Was ist den hier schon wieder eine gute Stimmung . Gefällt mir 👍👌🏻
m
mudtwins, 06.03.2026 8:21 Uhr
1

Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Depot bei der ING auf Empfehlung mehrere hier erstellt. Würde gerne mein komplettes Depot von TR übertragen. Kann einer der das schon Mal hatte seine Erfahrung teilen. Lief alles reibungslos? Wie lange hat es bei ihm gedauert und wann waren die Einstandspreis korrekt drin. Gerne per DM.

Guten Morgen, 2x mal 10 Positionen von TR zur ING Dauer jeweils 6 Tage. Denke der Gesamtdepotübertrag wird ähnlich dauern...
Tim138
Tim138, 06.03.2026 8:14 Uhr
3
Guten Morgen zusammen...☕️
T
Trader06, 06.03.2026 8:09 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Depot bei der ING auf Empfehlung mehrere hier erstellt. Würde gerne mein komplettes Depot von TR übertragen. Kann einer der das schon Mal hatte seine Erfahrung teilen. Lief alles reibungslos? Wie lange hat es bei ihm gedauert und wann waren die Einstandspreis korrekt drin. Gerne per DM.
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 7:56 Uhr
1
Guten Morgähn . ☕ Genießt das Wetter. 🌞 Wie Francis Bellido schon immer sagte : Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann siehst du keinen Schatten. 🧩💎🖐️
Xomer04
Xomer04, 06.03.2026 7:53 Uhr
1

Guten Morgen, guten Morgen....guten Morgen Sonnenscheine ...🎵 🌝🌞😎🎵

Das höre ich mir bei meiner 20km Morgenrunde an, jetzt hab ich bock drauf😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 7:47 Uhr
3
Guten Morgen, guten Morgen....guten Morgen Sonnenscheine ...🎵 🌝🌞😎🎵
Xomer04
Xomer04, 06.03.2026 7:10 Uhr
5
Einen wunderschönen GuMo wünsche ich allen. Hoffe ich bin hier nicht der einzige der heute grillt^
S
Stevie.K, 06.03.2026 6:48 Uhr
4
Guten Morgen, ganz schön ruhig hier heute morgen 😎 melde mich auch mal wieder nach paar Tagen "Forum Abstinenz", auf einen guten Wochenabschluss. 🍻
T
TiTil1305, 06.03.2026 6:47 Uhr
4
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7435489104500314112?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7435489104500314112%2C7435496283106250752%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287435496283106250752%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7435489104500314112%29
M
Matthias1989, 06.03.2026 5:59 Uhr
0
Ja im Anschluss dann noch top.
N
Noorf, 06.03.2026 5:48 Uhr
0

Alfter hour 3 Prozent.

Minus
M
Matthias1989, 05.03.2026 23:12 Uhr
0
Alfter hour 3 Prozent.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 23:04 Uhr
0
sogar noch im Plus geschlossen. So langsam dürfts allgemein mal wieder grüner werden.
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:59 Uhr
1
31896 = 0,06% Gewichtung
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
https://am.gs.com/en-us/advisors/funds/detail/PV103686/38149W820/goldman-sachs-innovate-equity-etf#overview
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen