Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,808
EUR
+5,09 % +0,136
09:18:37 Uhr,
Tradegate
Kommentare 73.599
d
dernichtswissende,
06.03.2026 14:45 Uhr
0
Nun man kann ja trotzdem ein schönes Wochenende wünschen. Ich vermute trotzdem, das die Party hier heute eher kleiner ausfällt. Aktuell sieht es allgemein schon wieder rot aus.
00sieben7,
06.03.2026 14:44 Uhr
0
Jetzt schon alle wollt Ihr nicht schreiben, wenn die Party losgeht 😂🥳
d
dernichtswissende,
06.03.2026 14:44 Uhr
4
Wollte auch nochmal an die Forumregeln erinnern - respektvoller Umgang, keine Beleidigungen. Das kam in letzter Zeit leider häufiger von verschiedenen Usern vor und macht das lesen und austauschen auch nicht angenehmer. Ansonsten allen einen schönen Freitag, tankt ein bisschen Sonne 🌞 und entspannt euch etwas 🍀😉
Hallo Codax, ich möchte auch hier erinnern, das auch unnötiger Spam gegen die Regeln ist. Und wenn man nur irgendwas dahinschreibt, was wirklich gar nicht zum Thema passt, und dann damit auch noch andere angreift, dann geht das ehrlich gesagt für mich auch zu weit. Er hat das jetzt schon mehrfach gemacht. Ich bin in der Regel ein ruhiger und höflicher Mensch, ich habe viel Geduld. Aber nur Schreiben um anderen auf die Nerven zu gehen, und dann auch noch zu provozieren kann sicherlich auch nicht im Sinne der Forenregel sein. Er ist jetzt auf der Ignoliste, ich denke das ist sowohl für ihn, als auch für mich das Beste. Entschuldigung, ich wollte hier nicht spamen oder sonst was. Aber manchen Menschen gehört einfach einhalt geboten. Mir manchmal inklusive. Schönes Wochenende allen, genießt das Wetter, und lasst es euch gut gehen!
Tim138,
06.03.2026 14:42 Uhr
3
Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das kühle blonde👉🍻🌞
00sieben7,
06.03.2026 14:41 Uhr
0
Premarket + 0,17 😎 Heute villeicht das 🧩 Geil bin gespannt auf später, Freitag ist der Neue News Tag 🔥
Codax,
06.03.2026 14:00 Uhr
4
Wollte auch nochmal an die Forumregeln erinnern - respektvoller Umgang, keine Beleidigungen. Das kam in letzter Zeit leider häufiger von verschiedenen Usern vor und macht das lesen und austauschen auch nicht angenehmer. Ansonsten allen einen schönen Freitag, tankt ein bisschen Sonne 🌞 und entspannt euch etwas 🍀😉
tearecks,
06.03.2026 13:33 Uhr
4
https://stocktwits.com/GoDawgs02/message/646771962
d
M_90,
06.03.2026 13:02 Uhr
1
https://m.bild.de/leben-wissen/medizin/von-london-bis-gibraltar-mediziner-operiert-2000-kilometer-entfernten-patienten-69aa8f164bddeaf9148d6774
d
Berlinerschnute,
06.03.2026 12:49 Uhr
8
Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter, schöne Zeit euch...🌝🌞🍻✌️
I
Iwanimo,
06.03.2026 12:48 Uhr
0
JOOP leider nur noch ein Witz, was eine Entwicklung. Null, null, sieben Mehrwert hier und alle schauen zu. Naja da scheint eine Gruppe versuchen ihre Interessen auf biegen und brechen durchzusetzen. Aber irgendwann wird es sicherlich ruhiger und fundamentaler.
Q
QeNnO2,
06.03.2026 12:37 Uhr
1
Die gleiche Option steht ja auch dir zu Verfügung.
Man darf ja freundlich drauf hinweisen, dass die Glaubwürdigkeit hier flöten geht wenn man ständig die wildesten Pusher Fantasien loslässt. Hin und wieder finde ich das klasse… aber 24/7 … naja muss jeder selbst wissen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,74 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |