Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,794
EUR
+0,29 % +0,008
07:57:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.539
Ullschinski,
10.03.2026 14:15 Uhr
0
Von Jmem Tek. 🧩
Letzte Woche auf der MWC Barcelona hatten wir eine unglaubliche Zeit im Kontakt mit Partnern und Branchenführern im globalen Tech-Ökosystem. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen, Einblicke geteilt und mit uns die Zukunft der Post-Quanten-Kryptographie (PQC) erkundet haben.
Die Dynamik setzt sich diese Woche in Deutschland fort.
Wir freuen uns, Sie zum Jmem Tek Team auf der Embedded World 2026 in Nürnberg einzuladen.
📍 Stand: Halle 2, 2-412E
🎤 Start-up-Pitch: 12. März | 13:40 | Startphase
Während sich die Branche auf das Post-Quanten-Zeitalter vorbereitet, wird hardwarebasierte Sicherheit wichtiger denn je. Bei Jmem Tek bauen wir PQC-Sicherheitschips, die für Geräte der nächsten Generation entwickelt wurden, von Edge Computing bis hin zu kritischer Infrastruktur.
Wenn Sie an der Embedded World teilnehmen, würden wir uns sehr freuen, in Kontakt zu treten und darüber zu diskutieren, wie quantensichere Hardware-Sicherheit Ihre nächsten Produkte unterstützen kann.
https://www.linkedin.com/posts/jmemtek_embeddedworld-mwc-postquantumcryptography-activity-7437074360965881856-mXAm?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Buffetti,
10.03.2026 13:52 Uhr
1
https://www.einpresswire.com/article/898491864/krown-network-announces-major-milestone-with-launch-of-wyoming-duna-foundation
Das wohl die info aus der PR von Krown
sylvain,
10.03.2026 12:20 Uhr
0
Bald sollte ein PR von krown kommen laut James :
MAJOR PR dropping tomorrow morning around 630am cst. This one has to do with federal and state regs and compliance for Krown.
Könnte interessant werden heute ,je nachdem James übertreibt oder nicht 😅
M
Matthias1989,
10.03.2026 12:04 Uhr
2
Hoffe die Amis und Kanaden ballern die Aktie bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter :D
00sieben7,
10.03.2026 11:55 Uhr
3
Hiffentlich krallen wir uns heute die 3 Euro und dann geht es zum nächsten Step uns das ATH wieder zu schnappen 💪
Tim138,
10.03.2026 11:35 Uhr
1
Es wird Zeit das Villabajo wieder die ganze Nacht schrubbt,während Villariba 🍻🥂🍾
tearecks,
10.03.2026 11:33 Uhr
2
lasst die dadrüben einfach die dadrüben sein, die werden dieses jahr sowieso überschwemmt und gut ist.
tearecks,
10.03.2026 10:59 Uhr
0
ein quantum prost an euch, geschüttelt nicht gerührt 😅🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |