Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,824 EUR
+1,36 % +0,038
10:17:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.545
Ullschinski
Ullschinski, 10.03.2026 14:15 Uhr
0
Von Jmem Tek. 🧩 Letzte Woche auf der MWC Barcelona hatten wir eine unglaubliche Zeit im Kontakt mit Partnern und Branchenführern im globalen Tech-Ökosystem. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen, Einblicke geteilt und mit uns die Zukunft der Post-Quanten-Kryptographie (PQC) erkundet haben. Die Dynamik setzt sich diese Woche in Deutschland fort. Wir freuen uns, Sie zum Jmem Tek Team auf der Embedded World 2026 in Nürnberg einzuladen. 📍 Stand: Halle 2, 2-412E 🎤 Start-up-Pitch: 12. März | 13:40 | Startphase Während sich die Branche auf das Post-Quanten-Zeitalter vorbereitet, wird hardwarebasierte Sicherheit wichtiger denn je. Bei Jmem Tek bauen wir PQC-Sicherheitschips, die für Geräte der nächsten Generation entwickelt wurden, von Edge Computing bis hin zu kritischer Infrastruktur. Wenn Sie an der Embedded World teilnehmen, würden wir uns sehr freuen, in Kontakt zu treten und darüber zu diskutieren, wie quantensichere Hardware-Sicherheit Ihre nächsten Produkte unterstützen kann. https://www.linkedin.com/posts/jmemtek_embeddedworld-mwc-postquantumcryptography-activity-7437074360965881856-mXAm?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Buffetti
Buffetti, 10.03.2026 13:52 Uhr
1
https://www.einpresswire.com/article/898491864/krown-network-announces-major-milestone-with-launch-of-wyoming-duna-foundation Das wohl die info aus der PR von Krown
sylvain
sylvain, 10.03.2026 12:20 Uhr
0
Bald sollte ein PR von krown kommen laut James : MAJOR PR dropping tomorrow morning around 630am cst. This one has to do with federal and state regs and compliance for Krown. Könnte interessant werden heute ,je nachdem James übertreibt oder nicht 😅
M
Matthias1989, 10.03.2026 12:04 Uhr
2
Hoffe die Amis und Kanaden ballern die Aktie bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter :D
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 11:55 Uhr
3
Hiffentlich krallen wir uns heute die 3 Euro und dann geht es zum nächsten Step uns das ATH wieder zu schnappen 💪
Tim138
Tim138, 10.03.2026 11:35 Uhr
1
Es wird Zeit das Villabajo wieder die ganze Nacht schrubbt,während Villariba 🍻🥂🍾
tearecks
tearecks, 10.03.2026 11:33 Uhr
2
lasst die dadrüben einfach die dadrüben sein, die werden dieses jahr sowieso überschwemmt und gut ist.
tearecks
tearecks, 10.03.2026 10:59 Uhr
0
ein quantum prost an euch, geschüttelt nicht gerührt 😅🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Hensoldt -3,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
4 IPO CSG -5,71 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,71 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen