Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
tearecks
tearecks, 10.03.2026 16:13 Uhr
0

Bin ja erst seit Oktober hier,aber sehr zufrieden...😜

quelle? und schon seit 10 jahren nen quantenrechner oder 😜🍻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.03.2026 16:09 Uhr
0
Mir ist der Grillduft bei Sonnenschein und kalter Blondine im Moment lieber, als Börse...daher, genießt den Nachmittag und lasst euch nicht ärgern! 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.03.2026 15:56 Uhr
1

Freuen würde es mich auch, dass da im Nachbarforum dann mal einige Ihre grosse Klappen mal zu halten bekommen

Die werden von ganz allein verstummen, wenn QeM erfolgreich wird...
Tim138
Tim138, 10.03.2026 15:55 Uhr
1
Bin ja erst seit Oktober hier,aber sehr zufrieden...😜
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 15:50 Uhr
0
Freuen würde es mich auch, dass da im Nachbarforum dann mal einige Ihre grosse Klappen mal zu halten bekommen
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 15:49 Uhr
2
Die Geduld hier wird sich bezahlt machen 😎 Bzw. hat sich ja schon längst für den ein oder anderen 👍 Mir ist es eh lieber das da erst einmal im Hintergrund einiges läuft, damit wir beim nächsten Anstieg beständig oben bleiben.
Tim138
Tim138, 10.03.2026 15:43 Uhr
1
Geduld du haben musst,sagte schon Meister Joda... 😎
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.03.2026 15:38 Uhr
1
Und in diesem Zeitraum ist es mir Wumpe, wat andere quatschen!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.03.2026 15:37 Uhr
0

Man sollte lieber mal den ganzen Tag statt nur den halben betrachten 👍

Auch den ganzen Tag sehe ich nicht 007...ich investiere auf längere Zeit, Monate bzw. Jahre...was interessieren da tagesaktuelle Kurse. Das gesamte Paket muss stimmen und soll mir in dem von mir gewünschten Anlegezeitraum Summe X generieren...ist das nicht der Fall, wird sie irgendwann abgestoßen. Meine Handlungsweise ☝️😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.03.2026 15:30 Uhr
1

https://www.einpresswire.com/article/898491864/krown-network-announces-major-milestone-with-launch-of-wyoming-duna-foundation Das wohl die info aus der PR von Krown

'Milestone' ist für mich mittlerweile das Unwort aus dem Hause James....🤣☝️
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 15:11 Uhr
0
Man sollte lieber mal den ganzen Tag statt nur den halben betrachten 👍
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 15:11 Uhr
0
Noorf mir ist das davor so Schnuppe, weil wir aktuell eine Aufwärtsbewegung haben und aktuell Grüne Abschlüsse habe, das ist mir die Skepsis vorher aktuell Schnuppe 😎
N
Noorf, 10.03.2026 14:55 Uhr
0
Meine Worte.. 🙏🏻
T
Trader06, 10.03.2026 14:52 Uhr
2

Schwach wie die immer rausnehmen. Die USA und Kanada.

Solange es wieder steigt mir egal🤣. Soll bis heute Abend mal bei 3 Euro stabil Bleiben.
M
Matthias1989, 10.03.2026 14:50 Uhr
0
Schwach wie die immer rausnehmen. Die USA und Kanada.
Ullschinski
Ullschinski, 10.03.2026 14:15 Uhr
0
Von Jmem Tek. 🧩 Letzte Woche auf der MWC Barcelona hatten wir eine unglaubliche Zeit im Kontakt mit Partnern und Branchenführern im globalen Tech-Ökosystem. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen, Einblicke geteilt und mit uns die Zukunft der Post-Quanten-Kryptographie (PQC) erkundet haben. Die Dynamik setzt sich diese Woche in Deutschland fort. Wir freuen uns, Sie zum Jmem Tek Team auf der Embedded World 2026 in Nürnberg einzuladen. 📍 Stand: Halle 2, 2-412E 🎤 Start-up-Pitch: 12. März | 13:40 | Startphase Während sich die Branche auf das Post-Quanten-Zeitalter vorbereitet, wird hardwarebasierte Sicherheit wichtiger denn je. Bei Jmem Tek bauen wir PQC-Sicherheitschips, die für Geräte der nächsten Generation entwickelt wurden, von Edge Computing bis hin zu kritischer Infrastruktur. Wenn Sie an der Embedded World teilnehmen, würden wir uns sehr freuen, in Kontakt zu treten und darüber zu diskutieren, wie quantensichere Hardware-Sicherheit Ihre nächsten Produkte unterstützen kann. https://www.linkedin.com/posts/jmemtek_embeddedworld-mwc-postquantumcryptography-activity-7437074360965881856-mXAm?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
8 Battalion -3,57 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
8 Battalion -3,57 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen