Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.531
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 20:31 Uhr
1

Lang lebe der Mürbeteig 😁...mal gucken, wer als erstes seiner Ungeduld erliegt, weil der Kurs nicht wie gewünscht steigt...☝️😅 Schönen Abend gewünscht ✌️

Meine Anteile bekommst du nicht ….. nur das Bescheid weißt … Ich hab Geduld …..wenn 2026 nur ansatzweise so wird wie 25 hab ich alle Geduld der Welt .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.03.2026 19:59 Uhr
3
Lang lebe der Mürbeteig 😁...mal gucken, wer als erstes seiner Ungeduld erliegt, weil der Kurs nicht wie gewünscht steigt...☝️😅 Schönen Abend gewünscht ✌️
K
Kalleluco, 11.03.2026 19:51 Uhr
0
Er findet seinen Beitrag halt toll 😅
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 18:02 Uhr
0

KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.

Hat das ein Grund warum du selber deine Beiträge Likest ?
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 17:55 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

Vielleicht ? 🤔 Vielleicht aber auch nicht ! 🤷
S
SCelik79, 11.03.2026 17:52 Uhr
4
Die NVIDIA GTC ist die führende globale KI-Konferenz für Entwickler, Forscher und führende Wirtschaftsvertreter, um die nächste Welle der KI-Innovationen zu erkunden. Von physischer KI und KI-Fabriken bis hin zu agentischer KI und Inferenz wird die GTC 2026 die Durchbrüche präsentieren, die jede Branche prägen.
S
SCelik79, 11.03.2026 17:51 Uhr
6
KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.
F
Fritz2366, 11.03.2026 17:49 Uhr
1

Wenn hier große Deals abgeschlossen würden und damit Cash verdient würde müsste dies doch auch veröffentlicht werden? Habe da aber nichts gefunden…

Es ist reine Spekulation, als es an die NASDAQ ging haben sich viele etwas versprochen. Leider sind wir seit dem wieder nach unten unterwegs. Denke wir sehen wieder die 2,5€ so lange keine Neuigkeiten kommen. Zudem spielt der Markt nicht mit zur Zeit. Wann es hier wieder nach oben geht weiß keiner.
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
😅😅😅🪼
tearecks
tearecks, 11.03.2026 17:46 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

nene ich dachte auf 1,09€ 😜
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:40 Uhr
0
Davon bin ich ausgegangen 😍😍👍👍✅✅ Stark 🏋️
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 17:32 Uhr
0
Dodge25 hab auch nachgelegt 🍺
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:32 Uhr
0
Gerade nachgelegt 4,31 CAD…😄
A
Aurelius90, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐
Goldkurs
Goldkurs, 11.03.2026 17:22 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/berater-hacker-knacken-in-kurzer-zeit-den-ki-chatbot-von-mckinsey/100207475.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen