Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,796
EUR
+0,36 % +0,010
08:39:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.540
D
DiamantHand,
12.03.2026 12:17 Uhr
0
Seid ihr euch denn sicher, dass es sich in der Präsentation um den Chip handelt, von dem wir schon seit Monaten reden und nicht um den neuen 5nM Chip?
Moltenface,
12.03.2026 12:14 Uhr
0
Das basiert auf der geteilten Presentation vom Februar. Ebenso auf einige Fragen hier im Chat. Ich war hier ja mal investiert und verfolge das Unternehmen weiter und habe viele Newsfile release und Presentation in meinem Workspace für Analysen.
Angelman,
12.03.2026 12:13 Uhr
0
Also- wenn lightship den Chip fertig geprüft hat, dann kommt er bei der Nist auf die Warteliste. Ist m.M.n. noch nicht geschehen. Sollten wir keine Sonderbehandlung bekommen, dann kann es evtl mehrere Monate dauern, bis man auf die Prüfliste wechselt. Dann wird geprüft, evtl mehrere Monate...
Trader06,
12.03.2026 12:13 Uhr
0
Der CMOS Microchip / SOC wird explizit mit folgendem Meilenstein geführt: Working prototype by Q4 2026. Da ein funktionsfähiger Prototyp erst für Ende 2026 geplant ist, liegt eine Massenmarkttauglichkeit oder Integration in Drittgeräte (wie Smartphones) realistisch gesehen noch weiter in der Zukunft.
Woher hast du das ?
Moltenface,
12.03.2026 12:07 Uhr
0
Der CMOS Microchip / SOC wird explizit mit folgendem Meilenstein geführt:
Working prototype by Q4 2026.
Da ein funktionsfähiger Prototyp erst für Ende 2026 geplant ist, liegt eine Massenmarkttauglichkeit oder Integration in Drittgeräte (wie Smartphones) realistisch gesehen noch weiter in der Zukunft.
K
Trader06,
12.03.2026 11:13 Uhr
0
Letzter Stand war das der Chip doch fertiggestellt ist. Er wird im Labor geprüft auf Tauglichkeit um die NIST zu erhalten
Jeff25,
12.03.2026 11:13 Uhr
0
Ich frag mich eher ob die Präsentation ein Schüler gemacht hat. Sieht irgendwie sehr amateurhaft aus. Und warum steht da noch der Ticker QNCCF?
00sieben7,
12.03.2026 9:54 Uhr
0
Donnerstag/Freitag wo News kamen war immer das Geheule am grössten Fritz, da hat Dodge25 recht.
Ich weiss noch genau an dem Donnerstag wo das Uplisting kam, wie einige die ganze Woche und vor allem an dem Donnerstag noch versucht haben mit ihrer RS noch dagegen zu bashen. Am Ende des Tages, waren die für das erste weggeschwemmt.
Es ist halt auffällig von einigen hier, wie die sich in Vergangenheit verhalten haben, wenn Richtig Gute News an den Donnerstag/Freitag bevorstanden. Heute wäre ein Guter Tag für die Listung auf die Mip-Liste von der NIST☀️😎
F
00sieben7,
12.03.2026 9:35 Uhr
0
Ne aber sind wieder einige User am Werk die dafür spezialisiert sind, nur an den Tagen zu schreiben wenn etwas ansteht. Ich nenne Sie die RS Fraktion 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 6 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |