Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
D
DiamantHand, 12.03.2026 15:35 Uhr
0

4,11 ist ein Gap stimmts Noorf 😎

Ja vom 18.02. . Ist nun aber geschlossen.
A
Aurelius90, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Wieviele wohl darauf warten um fett einzukaufen
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 15:33 Uhr
0
4,11 ist ein Gap stimmts Noorf 😎
A
Aurelius90, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

Gestern wurde noch darüber gelacht.
Tahii
Tahii, 12.03.2026 15:32 Uhr
0
Wahnsinn eyy
N
Noorf, 12.03.2026 15:28 Uhr
0
sobald wir 4,11 CAD berühren könnte es wieder steigen
Doge25
Doge25, 12.03.2026 14:14 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch. Es sei auch dem beschissenen Gesamtmarkt wegen dem Krieg etc. geschuldet, dass die ganze Situation im Moment ein bisschen vor sich hin eiert. Aber wie gesagt ist für mich auch nur eine Moment Betrachtung. Ich sehe da in Kürze andere Kurse und ich habe eins : genug Zeit. 😄
Tschibsy
Tschibsy, 12.03.2026 13:54 Uhr
0
Allso meine Strategie ist ……. Ich sitze weiter im ICE Bistro trink das alkoholfreie Weizenbier Lehr , und sammle weiterhin meine Prozente und Euros …. Im Moment zwar im Bahnhof …. Aber bald geht es weiter .. ich freu mich
K
Kalleluco, 12.03.2026 13:23 Uhr
1
Wie gesagt, meinen Long Broker Anteil lass ich sowieso laufen. Also is egal ob morgen oder q4
K
Kalleluco, 12.03.2026 13:17 Uhr
1
Genau so👍
KliNik
KliNik, 12.03.2026 13:13 Uhr
6
Tach zusammen, ich wollte mich aktuell eher raushalten und eher still mitlesen, aber hier wird ja hart spekuliert. Die Fakten: -QEM ist und bleibt ein Hochrisikoinvest, solange das Hauptkerngeschäft nicht auf dem Tisch steht und angelaufen ist (Zertifizierung, Chip) - Bis offizielle Meldungen kommen ist und bleibt alles Spekulation. Longanlagehorizont wahrscheinlich Q4/Q1 '27, wenn man davon ausgeht, dass die Zertifizierung im normalen zeitlichen Rahmen läuft. - Ohne News wird der Kurs auch nicht belebt werden, da kein Interesse am Unternehmen besteht. Mein Action-Plan: - Kurswellen nach oben reiten, verkaufen wenn die News den Anstieg nicht rechtfertigen. Ggf an signifikanten Punkten Anteile einsammeln, wenn sich ein Boden bestätigt oder es Grund zur Annahme gibt, dass der Kurs steigt. - Longanteile laufen lassen, bis das Szenario bestätigt oder invalidiert wird. Alles andere ist die Diskussion in meinen Augen nicht wert. Wer hier länger investiert sein will, muss sich in Geduld üben. April/ Mai wird der nächste interessante Punkt der angepeilt werden kann, wenn es mehr Infos zum Stand des Unternehmens gibt.
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 12:59 Uhr
0
Naja wenn RS nicht mehr hilft nimm halt KE zur Verunsicherung der Anleger 😅
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 12:58 Uhr
0
Moltenface mal so du weisst schon noch das bei dem Investmeeting Bellido bestätigt hat das wir eine Billanz von 40.000.000 Cash und einen 3 Jahres Runway und dann kommst du mit diversen KE angeblich 👍
K
Kalleluco, 12.03.2026 12:45 Uhr
0

Ich erkenn hier keinerlei Verzögerung, rumgewurschtel oder sonstiges. Es läuft eindeutig nach Plan.

Viele hier preschen schon immer ganz schön weit vor. Hab länger nicht mitgelesen und alles bissl überflogen. Wir liefern mittlerweile an Intel, alles liegt fertig auf Nisttisch, zertifizierung morgen abgeschlossen, Nvidia2,. Die Erwartungen hab ich persönlich(noch) nicht…. Step by Step
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 12:42 Uhr
0
Aha Moltenface ist die KE, dass Neue RS 😂
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 12:37 Uhr
0
Ich spekuliere darauf das wir heute auf die MIP-Liste kommen, wenn wir da drauf sind. Wäre auch schon ein Meilenstein, wenn wir namentlich gelistet werden 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen