Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,947
EUR
-3,82 % -0,117
13:53:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.463
Moltenface,
14.03.2026 11:14 Uhr
1
Da musste wohl jemand sein Haus Kredit bezahlen 😃 nein Spaß bei Seite: 110k Shares bei über 4 CAD sind fast eine halbe Million Dollar. Dass Tullio da mal Kasse macht, ist nach dem Lauf menschlich. Aber: Es sind nur 0,06 % aller Aktien. Spannender bleibt, ob das Unternehmen das Momentum nutzt, um die von mir vermutete strategische KE an der NYSE durchzuziehen, während Insider wie Tullio ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Jetzt muss man auch mal abwarten was die anderen Insider so machen. Also erstmal Kirche im Dorf lassen.
00sieben7,
14.03.2026 11:08 Uhr
0
Weiss jemand wann und wie viele Tulli vor den News seine Shares abgesetzt hat, wäre mal interessant falls das jemand auf den Schirm haben sollte?
00sieben7,
14.03.2026 10:56 Uhr
1
AberHallo666 Vielen Dank für dein Gedankenspiel, aber wenn das desöffteren schon war dann ist das ja eventuell jetzt auch wieder ein Zeichen dahingehend. Danke 👍
D
00sieben7,
14.03.2026 10:53 Uhr
0
Screenshot hat auch jemand gepostet im CAN Forum. Eventuell alles im Zusammenhang ? 🤷♂️
Ullschinski,
14.03.2026 10:53 Uhr
0
✌🏼️ Muss dann auch mal wieder etwas forschen.
Zur Zeit kommen ja keine Gutenachtgeschichten von @Tim138
AberHallo666,
14.03.2026 10:53 Uhr
1
Raffe ich auch nicht. Vllt ist so eine Abgabe ja an weitere finanzielleDeals verknüpft und hat den Vorteil, dass ein Verkauf nach News und Steigerung niemanden verunsichert. Alles Spekulation. Ich machs wie jede Woche und sage: Nächste Woche wird bestimmt besser 😄
00sieben7,
14.03.2026 10:52 Uhr
0
Gestern wurde aber auch 59.000 Shares in der After Hour gekauft bei 3,03 US Dollar. Bis jetzt die grösste Packung an der NYSE
AberHallo666,
14.03.2026 10:50 Uhr
2
Keine Ahnung. Ich wiederhole bloß das Gedankenspiel aus dem Kanada-Forum. Wenn dem so war, weshalb nicht noch ein weiteres Mal. 🤷🏻
Ansonsten bin ich etwas fickerich und kann mir zu jeder Zeit News vorstellen.
00sieben7,
14.03.2026 10:49 Uhr
0
AberHallo666 warum verkauft aber seine Shares wie Panarello erst jetzt und nicht wie damals bei 6 CAN? Oder ist das eine Art Code für Anleger jetzt zu kaufen 😂
Ullschinski,
14.03.2026 10:43 Uhr
2
https://ibb.co/8nZ1vM6G
https://ibb.co/ZRQnV4tZ
https://ibb.co/5XPXXZT8
https://ibb.co/WNGx6d0B
D
DiamantHand,
14.03.2026 10:24 Uhr
0
Ich wollte auch gerade fragen, ob jemand Zugriff auf die Sedar Files hat und die 6 files von gestern einordnen kann
AberHallo666,
14.03.2026 10:11 Uhr
0
Guten Morgen. Ich habe keinen Zugriff auf den link, aber vllt ja jemand von euch.
https://ceo.ca/content/sedi/issuers/26863
Demnach hat Tullio Panarello eigene Anteile verkauft. Die letzten Male ist das wohl vor News passiert. 🤷🏻
00sieben7,
14.03.2026 8:51 Uhr
0
Moin, bestes Beispiel ist Shopify die gingen Mai 2015 auch als CAN an die Börse und und waren bei 3,80 US Dollar im Dezember nur noch bei 2,20 US Dollar bevor es bergauf ging. Shopify hatte damals auch keinen Grund das es bergab ging, da war auch Geduld gefragt, aktuell können die Market Marker noch ihr Spiel spielen um so günstig wie möglich reinzukommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,16 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |