Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,076
EUR
+12,10 % +0,332
21:33:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.389
00sieben7,
16.03.2026 10:17 Uhr
0
Schnute ne das machen die nicht, man könnte ja verpassen, dass ich zu positiv über die Aktie schreibe. Das passt den Short und Daytrader nicht in Ihren Algorithmus. Ich zumindest muss mir so einen Mist mit Bellidos Bot Armee jedenfalls nicht antun, solche User landen direkt auf die Blockierliste. 😂
Berlinerschnute,
16.03.2026 10:08 Uhr
3
Mindestens genauso nervig, dass ständige wiederholen, wie schlimm er ist! Blockiert ihn und dann ist gut! Ansonsten ist das für mich 'ich hab mal mit druffgekloppt'!
T
Trader06,
16.03.2026 9:21 Uhr
0
Mittlerweile verliert das Forum hier an Mehrwert.
00sieben7,
16.03.2026 9:18 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cybersicherheit-4-8-millionen-offene-stellen-bedrohen-unternehmen/68690100
Wir helfen gerne 👍
00sieben7,
16.03.2026 9:16 Uhr
0
Ballaballa alles gut, dann ist es ja besser, wenn man lieber Nachrichten von Usern liesst, die meinen das Bellido eine Bot Armee in das rennen schickt 😂👍
Ballaballa,
16.03.2026 9:04 Uhr
7
Moin. Zurück aus dem Urlaub und eine der ersten Handlungen war 00 sowieso zu blockieren. Jetzt macht das lesen in diesem Forum wieder Spaß. Auf steigende Kurse.📈👍
Jason_87,
16.03.2026 8:44 Uhr
7
Genauso auch mein Gedanke. Nach zwei Wochen mal wieder reingeschaut und es hat sich nichts gebessert. Ich blockiere nie aber das ist der einzige Ausweg um in diesem Forum noch nützliche Dinge rauszufiltern.
Legengärry,
16.03.2026 8:37 Uhr
8
Ich muss mittlerweile auch sagen, dass dieses ständige Geschreibe von 007 wirklich nervt. Ich blockiere eigentlich nicht gerne - jedoch hoffe ich in dem Fall, dass ich nun wieder die wichtigen Fakten besser erfassen kann,ohne ewig scrollen zu müssen 🙈😅
00sieben7,
16.03.2026 7:19 Uhr
1
https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/spitzentechnologie-patentamt-europa-holt-in-der-quantentechnologie-auf-113734324
00sieben7,
16.03.2026 7:18 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20608342-quantencomputer-alltag-veraendert-ibm-computer-zukunft-naeher-gedacht
00sieben7,
16.03.2026 7:10 Uhr
0
Übrigens Jeff25 das war Ironie 👍
00sieben7,
16.03.2026 7:10 Uhr
0
Wäre mal schön wenn es mal wieder um die Aktie geht und nicht über Bellido Verschwörungen mit seiner Bot Armee. Fehlen nur noch die Rückkehr der Fraktalen 😂
00sieben7,
16.03.2026 7:04 Uhr
0
Jeff25 mit Ironie hatte das nichts zu tun, dass im Zusammenhang war ernst gemeint, aber zumindest war es immer noch ein Stück besser, als was da zum Teil in Redefrei vor paar Wochen geschrieben wurde. Aber da wundert einem auch nichts mehr 🤣 Jeff25 schön das man aber das nach 1 Tag das als Ironie kaschieren will.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,32 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,69 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,77 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,56 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,22 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,95 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |