Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,992 EUR
+9,04 % +0,248
19:25:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.325
H
Hoffe12, 16.03.2026 15:16 Uhr
5
Validierungsprogramm für kryptografische Module | CSRC https://share.google/xVpeaDczFTy7mDS8s Die Seite ist meines Erachtens für uns interessant, ob und wann wir da auftauchen und das es weitergeht....der Rest, das Cyberkrieg die Zukunft ist, ist ja selbsterklärend....die Welt dreht sich ja weiter....aber wir werden nicht die einzigen sein die dran basteln alles sicherer und schwerer hackbar zu machen und ob nun jemand Emotion oder andere Firmen bevorzugt sei dahin gestellt, da jede Firma ne andere Intention hat
M
Matthias1989, 16.03.2026 15:06 Uhr
0
Habe auch nachgekauft. Nun einfach halten.
M
Matthias1989, 16.03.2026 14:49 Uhr
0
Wurde ja auch wieder Abverkauft!
H
Hoffe12, 16.03.2026 14:49 Uhr
2
Halte nicht viel von solchen Post's wo überall Cyber und sowas drin steht....heißt ja nicht das jeder auf uns wartet, genauso von den Copy Paste Post's die von anderen nur rübergertragen werden.....belese mich selbst genug und schau auf Seiten ob es was relevantes gibt....aber muss mich hier nicht mit Texten von anderen schmücken um mich abfeiern zu lassen...wollt ich oh nur nochmal los werden....finde jegliche sinnvollen Beitrag lesenswert ob er nun negativ oder positiv ist, so kann ich mir selbst Gedanken machen und überlegen ob ich nachlege, oder liegenlasse....finde solche Leute furchtbar, die sich aufspielen als wären sie Messias und sind die Oberschlauen, obwohl sie auf Worte von anderen Usern beharren und Glauben schenken, in jeglichem Foren kann dir sonst wer, Dinge erzählen und glaubhaft rüber bringen...daher für mich mit Vorsicht zu genießen....Wichtigste sind handfeste Fakten und keine Wünsche.....türlich hoffe ich wie viele das jegliche Investition aufgeht...und das Projekt klingt auch vielversprechend.....mir ist es relativ egal wann es nen Kurs X erreicht...meinetwegen in 2 Jahren.... Danke für deine Antwort Matthias👌
B
Benni1503, 16.03.2026 14:45 Uhr
0

Weil der US Markt vor start gekauft hat.

Wie sie sehen, sehen sie nichts
M
Matthias1989, 16.03.2026 14:39 Uhr
0
Weil der US Markt vor start gekauft hat.
H
Hoffe12, 16.03.2026 14:38 Uhr
1
Nur ne Frage😉, aus welchem Grund? Wie gesagt bin ja oh schon seid letzten Jahr investiert und hab bei meinen Investitionen Geduld👌👌 und überall auf Long eingestellt
H
Hoffe12, 16.03.2026 14:36 Uhr
0

Gleich sollte es steigen.

Weil?
N
Noorf, 16.03.2026 14:35 Uhr
3
bin auch mal wieder dabei ;)
Doge25
Doge25, 16.03.2026 14:34 Uhr
1
Stark ich hatte Donnerstag und Freitag nachgelegt
Doge25
Doge25, 16.03.2026 14:34 Uhr
1
SCelik 79 : so handeln Männer…!👍
S
SCelik79, 16.03.2026 14:29 Uhr
0
Am Freitag und soeben weiter aufgestockt, auf geht’s 💪
M
Matthias1989, 16.03.2026 14:27 Uhr
0
Gleich sollte es steigen.
Ballaballa
Ballaballa, 16.03.2026 12:26 Uhr
7
Hat nichts mit draufklopppen zu tun, eher mit Schnauze voll. Soll auch jetzt gut sein.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 10:17 Uhr
0
Schnute ne das machen die nicht, man könnte ja verpassen, dass ich zu positiv über die Aktie schreibe. Das passt den Short und Daytrader nicht in Ihren Algorithmus. Ich zumindest muss mir so einen Mist mit Bellidos Bot Armee jedenfalls nicht antun, solche User landen direkt auf die Blockierliste. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen