Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.411
AberHallo666
AberHallo666, 16.03.2026 21:37 Uhr
2

Bezüglich der News Lage, sind wir aktuell wahrscheinlich noch in der Quiet Period. Wollte noch ergänzen, dass diese auch Vor Quartalsberichten stattfindet: Ein Unternehmen veröffentlicht am 1. Mai die Zahlen. Die „Quiet Period“ beginnt am 15. April, in der Investor-Relations-Gespräche über die Geschäftsentwicklung ausgesetzt werden. Ansonsten wurden ja die 25 Tage nach den Listing schon erwähnt 👍

Meines Wissens nach gilt die quiet period nicht bei uplisting, sondern bei Erstlistung. Lasse mich aber gerne belehren. Das mit den earnings habe ich jedoch auch gelesen.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 20:53 Uhr
3
Bezüglich der News Lage, sind wir aktuell wahrscheinlich noch in der Quiet Period. Wollte noch ergänzen, dass diese auch Vor Quartalsberichten stattfindet: Ein Unternehmen veröffentlicht am 1. Mai die Zahlen. Die „Quiet Period“ beginnt am 15. April, in der Investor-Relations-Gespräche über die Geschäftsentwicklung ausgesetzt werden. Ansonsten wurden ja die 25 Tage nach den Listing schon erwähnt 👍
Angelman
Angelman, 16.03.2026 20:28 Uhr
3
Moin. Mein Problem ist, dass ich die Desktop Version in der Anwendung auf dem Smartphone viel unkomplizierter empfinde, als die App. Auch auf der Arbeit kann ich (mangels Mobilfunkempfang)nur am PC online gehen. Aber ohne App Nutzung sind keine Sperrungen von "liebgewonnenen " Usern möglich - sehr schade !
D
DaBoy269, 16.03.2026 20:19 Uhr
3
Danke Bonsaifan!! Es ist nicht aushaltbar.
Bonsaifan
Bonsaifan, 16.03.2026 20:16 Uhr
25
Hör doch bitte mal auf 007... Und die anderen auch !!! Es nervt ! Es macht kein Spaß zu lesen ! Es ärgert mich ! Blockiert euch von mir aus gegenseitig ! Aber dieses kleine Jung Gezicke ist null lesbar und hat keinerlei Mehrwert. Aber gebt mal Ruhe, bitte. Das ist ja wie an der Arbeit mit 25 Mitarbeitern, wo man denkt, man wäre Kindergärtner. Kriegt euch in den Griff jetzt, sonst sperre ich völlig emotion(slos )
C
CoTzE, 16.03.2026 20:08 Uhr
2

Dodge25 ja und nicht ablenken lassen von Usern die mit Bot Verschwörungen kommen 😂

Gib doch einfach einmal nach das kann doch nicht sein... selbst wen man dich blockiert dreht sich hier alles um dich. Konzentrier dich bitte auf die Aktie
T
Trader06, 16.03.2026 20:07 Uhr
1

Die Kurs Entwicklung ist etwas ermüdend Ändert aber überhaupt nichts an meiner Grundeinstellung. Ich bleib voll drauf.🤔

Hätte auch bei 4 Euro mit ordentlich viel plus raus können aber sehe hier ne Menge Potenzial. Ich bleibe voll drin.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 20:06 Uhr
0
Dodge25 ja und nicht ablenken lassen von Usern die mit Bot Verschwörungen kommen 😂
Doge25
Doge25, 16.03.2026 20:02 Uhr
0
Die Kurs Entwicklung ist etwas ermüdend Ändert aber überhaupt nichts an meiner Grundeinstellung. Ich bleib voll drauf.🤔
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:57 Uhr
1
Dem ist nicht mehr zu helfen....entweder ist er so dämlich oder tut nur so....lesen kann er ja oh ni und Ironie versteht er oh ni....sorry für die Ausdrucksweise.....aber immer die gleiche Schallplatte jeden Tag🥱
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:56 Uhr
0
Das MIP-Listing langt schon und bei NVDIA die Tage kann auch über unsere Partner was kommen und verstehe nicht die Unruhen, im Februar bei 2,43 kam die NYSE Listing. Wird Zeit das diese blöden Shorties mal durch wegkommen 👍
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:56 Uhr
0

Ich halte noch alle Aktien und habe noch nichts verkauft...klar, ich ärgere mich, dass ich nicht doch einen Teil bei 3,80€ rausgehauen habe, aber ich sehe das große Ganze und bin der Meinung, dass der Quantensektor die Zukunft ist. Ob das nun nächste Woche oder nächstes Jahr ist, das ist mir egal, aber meiner Meinung nach wird der Punkt irgendwann kommen 🤷‍♂️

Alles gut....hab ja auch noch meine Anteile und halte diese....da ich ja auch ans Projekt glaube....aber andere eben nicht, weil eben nix mehr kommt oder sie ungeduldig werden oder ihr Geld umschichten in andere Projekte....niemand weiß die Vorgehensweise von anderen🫡
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:53 Uhr
0
Ist das e Schimpfwort weil man das nicht zusammen hängend schreiben kann🤣
Wissario
Wissario, 16.03.2026 19:53 Uhr
3

Solange nix handfestes als News kommt direkt von Emotion, wird es wahrscheinlich auch weiter negativ bleiben, da nützen die unzähligen Links wo es keinen direkten Bezug gibt, auch nix.....Rational bleiben.....der wichtigste Faktor ist und bleibt nun mal jetzt der Chip....ob und wann die Info kommt, steht in den Sternen.......und wie schon mal erwähnt....niemand von uns weiß, von den anderen Usern wie seine Strategie ist und wieviele Teile jeder hält und ob er überhaupt was hält....man sollte nicht alles glauben was überall geschrieben wird

Ich halte noch alle Aktien und habe noch nichts verkauft...klar, ich ärgere mich, dass ich nicht doch einen Teil bei 3,80€ rausgehauen habe, aber ich sehe das große Ganze und bin der Meinung, dass der Quantensektor die Zukunft ist. Ob das nun nächste Woche oder nächstes Jahr ist, das ist mir egal, aber meiner Meinung nach wird der Punkt irgendwann kommen 🤷‍♂️
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:52 Uhr
0
O S S I
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen