Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,77
EUR
+0,95 % +0,03
10:29:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.253
F
Olive,
17.03.2026 15:40 Uhr
0
Hier ist kein Einblick in das Werk des Chipkünstlers sichtbar.
Im Hintergrund werden mit höchster Wahrscheinlichkeit schon die Glühbirnen entfernt-das Licht geht aus.
Von keiner seriösen offiziellen Seite ein Update bzw. Beweissicherung auffindbar.
Hier werden die Stiegenschritte abwärts noch extrem schmerzen.
Übrigens-schon einmal Recherche betrieben was sich gerade in CN abspielt in Bezug auf safety Quantencheck?
Die 1 vorm Komma kommt noch vor dem Somma!
N
Noorf,
17.03.2026 15:37 Uhr
0
Die erste Unterstützung bei 3,80 CAD ist gefallen..
F
Fritz2366,
17.03.2026 15:35 Uhr
0
2,35€? das ist ja wie freier Fall. Was wurde verbrochen?
H
Hoffe12,
17.03.2026 15:35 Uhr
0
Auch solche Äußerungen sollte jeder für sich entscheiden ob er auf den gleichen Zug aufspringt und bei Kurs X nachlegt.....sollte in nen Chat auch nicht geäußert werden, da dann Unerfahrene denken.....Uuuuh geiler Kurs....und zack weiter Minus....och nur meine Meinung
N
Noorf,
17.03.2026 15:35 Uhr
0
Die 2€ könnte nochmal brechen 🤮😅
00sieben7,
17.03.2026 15:31 Uhr
0
Wissario auf Jeden Fall! Immer noch einmal Gut Gelegenheiten zu bekommen noch nachzulegen solange es noch günstig ist 👍
M
Matthias1989,
17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja nur noch runter frustet. Hier sind ja auch welche drin mit noch mehr Stücken drin. Da muss es richtig wehgetan haben.
M
Matthias1989,
17.03.2026 15:30 Uhr
0
Ja sollte man wirklich.
Wissario,
17.03.2026 15:29 Uhr
0
Habe gerade für 2,40€ nachgekauft...mal schauen, ob es eine gute Entscheidung war 😅
H
Hoffe12,
17.03.2026 15:28 Uhr
0
Da mach es wie andere...leg dir ein 2tes Depo an....1ns für Long und 1ns für solche Aktionen...wurde auch mal hier erwähnt 😉
00sieben7,
17.03.2026 15:26 Uhr
0
Geil Buy The Dip 🤑🤑🤑
H
Hoffe12,
17.03.2026 15:25 Uhr
0
Ps: das hat oh nix mit schlecht reden zu tun, eher sachlogisch und rational....also soll nix verunsichern...man sollte sich eben nicht von jeder kleinen News blenden lassen oder sich was erhoffen oder Panik schieben....erhoff mir ebenso das die Investition aufgeht, nur die Frage wann.....und würde auch nochmal nachlegen aber erst wenn es den Kurs X erreicht🫡
Wie wird immer gesagt, jeder ist für sich selbst verantwortlich was er bereit ist zu investieren und vorallem wo und wann😉....Amen🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 5 | Battalion | -7,36 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | Battalion | -7,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,01 % | Alle Diskussionen |