Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,72 EUR
-0,87 % -0,02
13:01:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:45 Uhr
0

Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger

Nicht wirklich, dann wäre das Volumen viel höher. 🤫
S
Sanjo, 17.03.2026 15:44 Uhr
0
Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:43 Uhr
0

Wissario auf Jeden Fall! Immer noch einmal Gut Gelegenheiten zu bekommen noch nachzulegen solange es noch günstig ist 👍

Vielleicht ist ja günstig auch 2€? Das weiß man hinterher
Olive
Olive, 17.03.2026 15:40 Uhr
0
Hier ist kein Einblick in das Werk des Chipkünstlers sichtbar. Im Hintergrund werden mit höchster Wahrscheinlichkeit schon die Glühbirnen entfernt-das Licht geht aus. Von keiner seriösen offiziellen Seite ein Update bzw. Beweissicherung auffindbar. Hier werden die Stiegenschritte abwärts noch extrem schmerzen. Übrigens-schon einmal Recherche betrieben was sich gerade in CN abspielt in Bezug auf safety Quantencheck? Die 1 vorm Komma kommt noch vor dem Somma!
N
Noorf, 17.03.2026 15:37 Uhr
0
Die erste Unterstützung bei 3,80 CAD ist gefallen..
Bonsaifan
Bonsaifan, 17.03.2026 15:36 Uhr
0

Freitag ist großer Verfallstag, wenn ich mich richtig erinnere, ging es an solchen Tagen bzw. kurz vorher ordentlich nach oben

https://share.google/36MbwtCuqtiPxVbRn
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:35 Uhr
0
2,35€? das ist ja wie freier Fall. Was wurde verbrochen?
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:35 Uhr
0
Auch solche Äußerungen sollte jeder für sich entscheiden ob er auf den gleichen Zug aufspringt und bei Kurs X nachlegt.....sollte in nen Chat auch nicht geäußert werden, da dann Unerfahrene denken.....Uuuuh geiler Kurs....und zack weiter Minus....och nur meine Meinung
N
Noorf, 17.03.2026 15:35 Uhr
0
Die 2€ könnte nochmal brechen 🤮😅
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Wissario auf Jeden Fall! Immer noch einmal Gut Gelegenheiten zu bekommen noch nachzulegen solange es noch günstig ist 👍
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja nur noch runter frustet. Hier sind ja auch welche drin mit noch mehr Stücken drin. Da muss es richtig wehgetan haben.
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:30 Uhr
0

Long is dumm Mittlerweile einfach mal wieder 45k plus weg :D

Puhh das wäre gutes working capital gewesen.. 🥶
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
Ja sollte man wirklich.
Wissario
Wissario, 17.03.2026 15:29 Uhr
0
Habe gerade für 2,40€ nachgekauft...mal schauen, ob es eine gute Entscheidung war 😅
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:28 Uhr
0
Da mach es wie andere...leg dir ein 2tes Depo an....1ns für Long und 1ns für solche Aktionen...wurde auch mal hier erwähnt 😉
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:27 Uhr
0
Long is dumm Mittlerweile einfach mal wieder 45k plus weg :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen