Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,992 EUR
+9,04 % +0,248
19:24:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.324
K
Kalleluco, 17.03.2026 16:04 Uhr
2

User mit einem EK um die 2 haben gut reden. Bei 3 sieht die Welt schon anders aus.

Auch die bei 2 oder drunter eingestiegen sind, waren nicht immer grün.
H
Hoffe12, 17.03.2026 16:04 Uhr
2

Würde auch mit einem EK von 3,90 nicht aus Angst verkaufen, da kommen wir in diesem Jahr so oder so wieder hin ohne erheblichen Zweifel. Angst hat an der Börse nichts verloren

Solche Äußerungen sind auch nicht angebracht in nem Chat wo es um reales Geld geht....das kann man als manipulieren und pushen deklarieren....man kann nicht von anderen erwarten, das sie Kritik äußern und eventuell zweifeln oder hinterfragen und umgekehrt dann sich so äußern und andere Unerfahrene animieren zu halten oder zu kaufen....ist ne nette Meinung im allgemeinen und soll nur zum Nachdenken anregen😉
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 16:02 Uhr
1
Celik bald auch wieder in € 😉
D
Dieroman, 17.03.2026 16:01 Uhr
0
User mit einem EK um die 2 haben gut reden. Bei 3 sieht die Welt schon anders aus.
S
SCelik79, 17.03.2026 15:59 Uhr
0
Ja, natürlich CAN 🙈
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Celik79 du meinst CAN oder ?
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:58 Uhr
2
Würde auch mit einem EK von 3,90 nicht aus Angst verkaufen, da kommen wir in diesem Jahr so oder so wieder hin ohne erheblichen Zweifel. Angst hat an der Börse nichts verloren
S
SCelik79, 17.03.2026 15:56 Uhr
1
Viele hatten bei 3,80 € SL gesetzt und wurden rasiert, jetzt kann es wieder steigen 😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 15:55 Uhr
3

Das wird niemand ehrlich erwähnen der ernsthaft investiert ist🤣 oder sich offenbaren....geht ja ums Geld🤣

Kann nur für mich sprechen. Guter EK, glaube weiterhin dran und bleibe investiert!
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:51 Uhr
0
Am Ende egal wenn man kauft, seitdem man ist Daytrader oder Shorties die müssen ja auch mal wieder Ihre Brötchen an uns verdienen, solange die Gelegnheit noch da ist.
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:49 Uhr
1

Na? Wer verkauft alles ?

Das wird niemand ehrlich erwähnen der ernsthaft investiert ist🤣 oder sich offenbaren....geht ja ums Geld🤣
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:47 Uhr
1

Na? Wer verkauft alles ?

Falsche Frage, wer kauft alles?
S
SCelik79, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Bereich 3,62 CAD bzw. 3,64 CAD muss halten. Darüber ist die Welt noch in Ordnung. Darunter, 3,39 CAD bzw. 3,24 CAD
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Die Osterhasen Schnute 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 15:45 Uhr
0
Na? Wer verkauft alles ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen