Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
10:29:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.253
B
Benni1503, 17.03.2026 18:58 Uhr
1
Weiß jemand wieso es immernoch keine Analystenschätzungen gab !
N
Noorf, 17.03.2026 18:58 Uhr
0

Langsam kann ich wieder ein Körbchen aufstellen. Ob es noch weiter runter geht?

Da könnte gleich die stop los Order fliegen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.03.2026 18:52 Uhr
0
Langsam kann ich wieder ein Körbchen aufstellen. Ob es noch weiter runter geht?
H
HULKSter, 17.03.2026 18:48 Uhr
0
Es gibt auch Zukäufe.Und wenn die ETFs verkaufen wäre das Volumen in Millionen.Also nur einige Trott.el hier mit 100€ taschengeld
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 18:48 Uhr
0
Ja ich hab auch schon recherchiert ohne Ende. Kann keine News finden die diesen krassen Absturz erklären könnte.
H
HULKSter, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
Ich weiß gar nicht welche news gemeint ist.Objektiv gab es nichts negatives. Die anderen Quantumwerte halten sich.Also ist hier auch kein Hype weg wie manche s.p i.n n er hier schreiben
M
Manster, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
Schade eigentlich man sieht eben doch wie wacklig hier alles ist.
N
Noorf, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
war kurz aber schön, wir sehen uns :D
N
NotMillionair, 17.03.2026 18:44 Uhr
1
Ich glaube ich muss mich übergeben. FB muss was machen.
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:42 Uhr
0
Ohne Umsatz gehts flott
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:41 Uhr
0
Quantum Hype over fair value 0.60 CAD
d
dernichtswissende, 17.03.2026 18:40 Uhr
0
Jetzt knallts hier richtig. Die Frage ist nur: Warum?
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:39 Uhr
0
Berechnet mal das fair value per share ohne Hype!
A
Aurelius90, 17.03.2026 18:32 Uhr
0

Sollte es noch ein Anstieg geben dann nix wie raus hier .

Glaub ich nicht
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 18:32 Uhr
0
Ja ich nehme Sie gerne, aber fragt nicht wieder bei 6 Dollar ob es ein Guter Einstieg ist 😂
B
Benni1503, 17.03.2026 18:30 Uhr
0
Sollte es noch ein Anstieg geben dann nix wie raus hier .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen