Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,998 EUR
-2,15 % -0,066
10:25:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.445
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 13:54 Uhr
1
Naja Schnute das stimmt, aber man sollte halt wirklich hervorheben, wie wichtig das wirklich ist das wir keine KE brauchen nach einem Listing. Das überall laut nach einer KE nach dem NYSE Listing geschrien wurde, zeugt nun mal mehr das aktuell einige in der Klemme sitzen
S
SCelik79, 18.03.2026 13:53 Uhr
0
Nach einem holprigen Start um 14:30 Uhr gehe ich zum Abend hin von einer Kurssteigerung aus 😎 früher oder später bleibt das Kursziel von 10 CAD. Daher langfristig investierte können sich gechillt zurücklehnen
M
MaLiMo, 18.03.2026 13:49 Uhr
0

Das wir auch nur 600.000 brauchen zeugt auch davon, dass wir keine grössere Finanzierung brauchen.

Mit dieser Aussage, hast Du deine "Fachkompetenz" bereits bewiesen!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18.03.2026 13:48 Uhr
1

Das ist auch von boerse-express.com Quantum eMotion erhält bis zu 600.000 kanadische Dollar vom National Research Council of Canada Industrial Research Assistance Program (NRC IRAP) — und das ohne Ausgabe neuer Aktien. Für ein Unternehmen in der Frühphase ist das keine Kleinigkeit: Die Kapitalstruktur bleibt unangetastet, während ein ernsthaftes Hardware-Entwicklungsprogramm anläuft.

Manchmal ist weniger mehr mein kleener...😉 Die Infos haben wir doch alle...jetzt heißt es einfach abwarten, wie die weitere Entwicklung ist und wie der Kurs darauf reagiert...einfach entsprechend handeln....zurücklehnen und halten oder verkaufen und **** halten! 😎✌️
S
Stevie.K, 18.03.2026 13:48 Uhr
0

1,9 bei TR Briefkurs 2,5 also das nenn ich mal spread😂

Da werden wieder schön die SL's abgefischt 😂😂
M
Matthias1989, 18.03.2026 13:47 Uhr
0
Die Menschen machen sich dort unten gegenseitig kaputt.
M
Matthias1989, 18.03.2026 13:47 Uhr
0
Sind schlechte News in Iran.
H
HULKSter, 18.03.2026 13:47 Uhr
2
Die Angst ist wieder spürbar.lol
A
Akaka, 18.03.2026 13:45 Uhr
0
1,9 bei TR Briefkurs 2,5 also das nenn ich mal spread😂
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 13:44 Uhr
0
Das ist auch von boerse-express.com Quantum eMotion erhält bis zu 600.000 kanadische Dollar vom National Research Council of Canada Industrial Research Assistance Program (NRC IRAP) — und das ohne Ausgabe neuer Aktien. Für ein Unternehmen in der Frühphase ist das keine Kleinigkeit: Die Kapitalstruktur bleibt unangetastet, während ein ernsthaftes Hardware-Entwicklungsprogramm anläuft.
M
Matthias1989, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Hoffe es bleibt grün. Kryptos schmieren voll ab.
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 13:40 Uhr
0
IT BOLTWISE ist die erste deutsche Zeitschrift und das Nummer 1 Magazin in Deutschland mit Fokus auf Künstliche Intelligenz und Robotik Okay also schreiben die nicht richtig als Nummer 1 Zeitschrift. Sorry aber das ist Schwachsinn so eine Behauptung aufzustellen.
Hitman931
Hitman931, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert!?
Sunlike
Sunlike, 18.03.2026 13:31 Uhr
0
Die haben trotz NIST Zertifiziertem Chip. Wenn auch nur teilweise immer noch keine Eigenfinanzierung😬
00sieben7
00sieben7, 18.03.2026 13:31 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/quantum-emotion-fortschritte-in-der-quantensicheren-chip-entwicklung.html

Aha Ihr wollt jetzt sagen, dass https://www.it-boltwise.de/quantum-emotion-fortschritte-in-der-quantensicheren-chip-entwicklung.html Nicht richtig schreib, warum seit Ihr dann nicht dort, als achso klügere die hier schreiben 😂
Sunlike
Sunlike, 18.03.2026 13:30 Uhr
0
Aber da sieht man mal wie lange es dauert Geld zu verdienen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen