Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,077 EUR
+12,14 % +0,333
19:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.345
Goldkurs
Goldkurs, 31. Mär 20:30 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-31/google-paper-warns-crypto-on-quantum-risk-ahead-of-2029-timeline?embedded-checkout=true
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 20:27 Uhr
4
Bei aller Euphorie. Ich warne zur Vorsicht. Ich persönlich halte diese Zwischenerholung der Märkte für ne Falle.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:21 Uhr
2

Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀

Oh oh...Benni...nicht den Tag vor dem Abend loben...das sollte auch nachhaltig sein...
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:20 Uhr
0
Darauf kann man aufbauen Dodge25, wäre gut wenn wir mal paar Tage hintereinander wieder so hochlaufen 👍
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀
Doge25
Doge25, 31. Mär 20:19 Uhr
1
Volumen ander nyse ist auch 🆗
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Heute gibt's eine PH
Doge25
Doge25, 31. Mär 20:18 Uhr
1
Läuft heute echt ganz gut 👍 😄
H
HULKSter, 31. Mär 20:17 Uhr
0
Die Amis brauchen doch selber das Öl der Golfstaaten.Das eigene reicht nicht und es läuft nicht nur öl durch Hormus. Wer glaubt denn trumps qustsch
C
Codax, 31. Mär 20:16 Uhr
0
Neues TH , vielleicht schaffen wir noch die 3,30 CAD in der PH
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:03 Uhr
0
Witzig ist, dass UK schon 2026 als Quantenjahr ausgegeben hat, aber da merkt man einfach, was für eine Macht solch Firmen wie Google haben. Wie gesagt unabhängig davon sind wir immer noch super underrated und ohne Trump schon locker viel höher.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:02 Uhr
0

Ich dachte bei dir eher an 🎶“ Die Wanne ist voll🎶🎶 uh uh uh 😄 https://youtu.be/7QO6FW-JvRM?si=sWXmSJ8n1ecw2288

😂😂👌...immer wieder geil...😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:01 Uhr
0
Mir ganz recht so...😎☝️
C
Codax, 31. Mär 19:59 Uhr
0

Auf der Mauer, auf der Lauer liegte ne kleine Aktie...seht euch mal QeM an, wie QeM steigen kann...🎵🎶😅

Ich dachte bei dir eher an 🎶“ Die Wanne ist voll🎶🎶 uh uh uh 😄 https://youtu.be/7QO6FW-JvRM?si=sWXmSJ8n1ecw2288
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen