Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,771 EUR
+0,98 % +0,027
09:26:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.250
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Apr 20:00 Uhr
1
Vorsicht walten lassen...
Bonsaifan
Bonsaifan, 1. Apr 20:00 Uhr
0
Nur mal eben Offklo und jetzt das 😜
Tim138
Tim138, 1. Apr 20:00 Uhr
0
Morgen ist 👉 Gründonnerstag....🤭
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 19:57 Uhr
0
Andere Quanten Aktien haben keinen schuss nach oben gemacht, betrifft gerade nur uns
K
Kalleluco, 1. Apr 19:55 Uhr
0
Was ist passiert?
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 19:55 Uhr
0
Celik aber warum ?
Christian0815
Christian0815, 1. Apr 19:55 Uhr
0
Hat Mert gerade wieder nachgekauft? 😆
S
SCelik79, 1. Apr 19:54 Uhr
0
Jetzt steigt die Party 😂
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 19:54 Uhr
0
Was geht denn gerade ab, haben wir eine NIST News 😅
Wissario
Wissario, 1. Apr 19:53 Uhr
0
Wo kommt das denn jetzt her? News? 😅
S
SCelik79, 1. Apr 19:53 Uhr
0
Volumen ordentlich angezogen
Christian0815
Christian0815, 1. Apr 19:52 Uhr
0
Öhm ja...was geht denn da????🙏
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 19:52 Uhr
0
Neue News ?
S
SCelik79, 1. Apr 19:52 Uhr
0
3,60 CAD 😎
S
SCelik79, 1. Apr 19:51 Uhr
0
Die Rakete startet 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Apr 19:39 Uhr
1

Was von Aegis Critical Energy Defence Corp Ein großer Fortschritt für eine widerstandsfähige Energieinfrastruktur. Aegis Critical Energy Defence Corp. Critical Energy hat sein Nuklear-Hybridenergie-Programm mit einer MITACS-Anwendung in Partnerschaft mit der Ontario Tech University weiterentwickelt, die sich auf Digital Twin-fähige Steuerungssysteme für SMR/MMR-basierte Hybridenergielösungen in arktischen, maritimen und hochbelastenden Umgebungen konzentriert. Von nördlichen Gemeinden bis hin zu kritischer Verteidigungs- und Hafeninfrastruktur ist das Ziel klar: sichere, skalierbare und schnell einsetzbare Energie, wo Zuverlässigkeit am wichtigsten ist. Ich freue mich, dass sich dieser Schwung aufbaut. https://www.linkedin.com/posts/aegis-critical-energy-announces-leadership-share-7445144867871047681-BKfr?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link

Läuft...😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen