Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:59:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
AberHallo666
AberHallo666, Montag 18:52 Uhr
0
Nice, da schaut man mal 90 Minuten nicht rein und auf einmal passiert was. Vielleicht wird das ja mein Ding: Die Scheisser, der Rasenmäher, die goldene Hüfte und der Nichtsblicker. Wie Marvel nur viel cooler 🤓
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 18:47 Uhr
3
https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/ White House expected to direct intelligence agencies to protect quantum research from foreign threats.
sylvain
sylvain, Montag 18:42 Uhr
1
James wird heute eine wichtige Ankündigung machen.Diese steht nicht im Zusammenhang mit Qortrace oder Bloq (übrigens haben die Wartelisten bei Bloq 500.000 erreicht).Wahrscheinlich betrifft die Ankündigung Krown. Es könnte uns in der Momentum dabei helfen
B
Benni1503, Montag 18:38 Uhr
2
So laaaft die Geschichte. Nächster Halt 6 CAD!
sylvain
sylvain, Montag 18:27 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/greybox-solutions_takecare-greyboxsolutions-tgv-activity-7474851656791187456-nSbE?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link Greybox Solutions hat eine Zertifizierung in Quebec, Kanada, erhalten.Diese Zertifizierung bestätigt, dass Take Kare sicher ist und einen gesundheitlichen Nutzen für die Menschen in Quebec bietet. Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist, kann diese Anerkennung Ärzte und Familien dazu ermutigen, das Produkt zu nutzen.
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Montag 18:25 Uhr
1
Wenn wir über 3 Euro kommen wäre sehr sehr geil
Doge25
Doge25, Montag 18:20 Uhr
2
4,80 CAD auf so einem Scheiß Montag also Freunde, wenn ich mir das Urteil erlauben darf. Ich bin sehr zufrieden.🫪🫪🫪😄🤣🤣
tearecks
tearecks, Montag 18:19 Uhr
0

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄

mert und sein weihnachtsbaumständer
sylvain
sylvain, Montag 18:11 Uhr
0
Schmeckt 🙂
Euphoria
Euphoria, Montag 18:01 Uhr
0
Volumen nimmt zu.... Euphorie macht sich breit... Ein spannender Abend 😎
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:59 Uhr
0

Knacken wir die 2,95 Euro?

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Montag 17:56 Uhr
0
Come back Baby come back
M
Mert1994, Montag 17:56 Uhr
0
Knacken wir die 2,95 Euro?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:49 Uhr
0

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻

Das ding reagiert auf den alkirhythmus. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen